Games: Half-Life 2, Max Payne 2, UT2004 uvm.

PC-Spiele

Codename: Panzers - Screenshots

Der Producer Achim Heidelauf hat auf seiner Homepage neue Screenshots zu Codename: Panzers veröffentlicht. Außerdem gibt es Neuigkeiten in den Rubriken Visiting Stormregion und Fun Stuff.

Homepage

Quelle: JustGamers.de

 

Half-Life - Neue Version vom Mod und Anti-Cheat Tool

Der Mod Firearms ist in der Version 2.8 erschienen und man kann ihn entweder über Steam oder über Fileplanet laden.
Die Entwickler empfehlen bei beiden Möglichkeiten die Vollversionen zu laden, da es ansonsten zu Spielproblemen kommen könnte.
Das Anti-Cheat Tool Cheating-Death wurde auch in einer neuen Version relased, nämlich 4.5.1.
Der Changelog umfaßt u.a. Unterstützung für den Software Modus von Steam/CS 1.6 und Probleme mit Nvidia Treiber wurden auch gefixt.

Download Firearms
Download Cheating-Death

Quelle: Krawall.de

 

Need for Speed: Underground - Neue Screenshots für GBA Version

Zur GameBoy Advance Version von NfS: Underground wurden nun 10 Screenshots präsentiert.

Screenshots

Quelle: gamona.de

 

Max Payne 2 - Relase Termin von den Mod Tools & 38 Videos

Remedy-Mitarbeiter teilten im offiziellem Forum mit, dass die Mod Tools nächste Woche zum Download bereitgestellt und 20 MB groß sein werden.
Außerdem hat Gamer's Hell 38 neue Videos von Max Payne 2 veröffentlicht, die in 4 großen ZIP Dateien runtergeladen werden können.

Download Videos

Quelle: Gamesurf by Tiscali Games & GHome.de

 

Max Payne 2 - Cover erschienen

Ein Bild der Max Payne 2 Verpackung ist nun erschienen. Der Pappschuber wird die 3 Spiele CDs enthalten.

Cover

Quelle: GameStar.de

 

Unreal Tournament 2004 - Infos

Publisher Atari hat sich doch noch entschlossen, UT2004 auf einer DVD rauszubringen. Desweiteren wurde bekannt, dass Besitzer von Unreal Tournament 2003 eine Gutschrift in Höhe von 10 € bekommen werden.

Quelle: JustGamers.de

 

Prince of Persia - Website online

Zum Spiel Prince of Persia: Sands of Time wurde vom Publisher Ubi Soft nun die offizielle Homepage ins Internet gestellt, auf der man viele Informationen findet.

Homepage

Quelle: PC|DAILY

 

Worms 3D - Homepage online

Der Publisher Sega hat auch eine Homepage online gestellt und zwar die offizielle, europäische von Worms 3D. Leider ist es noch keine deutsche, aber immerhin gibt es dort eine Menge an Infos, Screenshots und Movies.

Website

Quelle: GHome.de

 

Half-Life 2 - Keine KI, sondern Scripte

Laut früheren Aussagen von Valve waren die NPCs (Non-playable-Characters) in der E3-Demo von Half-Life 2 von der KI (Künstliche Intelligenz) gesteuert worden, nun jedoch gibt Valve zu, dass Scripte dafür verantwortlich waren, die auf die Finale, noch nicht existierende KI schließen sollten.
Die KI ist noch nicht fortgeschritten genug und darum kann man derzeit nicht komplett auf Scripts verzichten.

Quelle: gamigo.de

 

Hidden & Dangerous 2 - Neue Screenshots

Von Hidden & Dangerous 2 wurden nun viele neue Bilder veröffentlicht, die hauptsächlich Sldaten in Action zeigen.

Screenshots

Quelle: gamigo.de

 

Tony Hawk 4 - Deutsche Version fertig

Die Produktionsfirma Aspyr gab heute bekannt, dass die deutsche PC Version von Tony Hawk 4 nun fertig ist und sich auf dem Weg zum Pressewrk befinde. Der Titel soll am 23. Oktober erscheinen.
Info nebenbei: Die Konsolenversionen gibt es schon seit einigen Monaten und die englische PC Version seit einigen Wochen.

Quelle: GameVision.de

 

Silent Storm - Infos!

Der Publisher JoWooD hat Infos zum Game Silent Storm rausgebracht. Und zwar kommt das Game komplett ungeschnitten auf unsere Markt. Außerdem, wurden alle Texte ins Deutsche übersetzt und synchronisiert. Am 24. Oktober ist es schließlich so weit.

Quelle: gamigo.de

 

Deus Ex 2 - So sieht das Box-Cover aus!

Deus Ex 2 Fans dürfen nun ganz genau hinschauen und sich merken worauf sie beim Release im Laden achten müssen, denn nun könnt ihr euch das Cover anschauen. Gut gelungen!

Cover

Quelle: Gamesurf by Tiscali Games

 

Chrome - neuer Patch released

Es gibt nun einen frischen, neuen Patch für Chrome, der das Game auf die Version 1.1.1.0 bringt. Der8 MB große Patch fixt einige Bugs, verbessert das GamePlay und behebt das Problem mit einigen ATI-Karten. Auf zum Download!

Patch 1.1.1.0 (8 MB)

Quelle: GHome.de


News in Zusammenarbeit mit WaldEck!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp einsenden