Games: Max Payne 2, NFS:U, Call of Duty, XIII uvm.

PC-Spiele

Max Payne 2 - Modding-Tools

Die Modder unter uns kennen all die Tools auf der CD vom Vorgänger Max Payne. Diese werden beim Nachfolger nicht dabei sein. Obwohl diesmal keine Tools auf der CD drauf sind, werdet ihr diese am 24. Oktober 2003 (Deutschland-Release) kostenlos downloaden können.

Quelle: GameVision.de

 

Max Payne 2 - Demo bestätigt

Zwar wurde die Erscheinung der Demo bestätigt, doch der Termin wurde erstmal auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, denn die höchste Priorität besteht darin, die Konsolen-Version (PlayStation 2 & X-Box) bis zum Releasetag fertig stellen zu können. Frühestens im Dezember wird es eine spielbare Demo geben.

Quelle: gamesweb.com

 

Max Payne 2 - neue Screenshots

Ihr seht richtig, noch eine News von Max Payne 2. Das Spiel wird ein richtiger Knüller, wenn man sich die ganzen Screenshots anschaut. Da sind wir schon gleich beim Thema - Screenshots. Es gibt wieder eine ganze Reihe von Bildern - 16 Goldstücke! Doch Achtung: Wer nichts von der Story mitbekommen möchte, sollte sich zügeln, denn es gibt Screenshots, die Euch einige Zwischensequenzen zeigen.

Screenshots

Quelle: PCGames.de

 

Call of Duty - 2 neue Screens

Wenn ihr euch neue Screens, vom Game Call of Duty anschauen möchtet, dann klickt einfach auf diesen Link.

Screens

Quelle: JustGamers.de

 

XIII - neuer Trailer

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Trailer. Und das bietet euch XIII. Dieser Trailer wird euch ein bisschen in die Story des Games einführen. Der ca. 10 MB große Trailer dauert 1:25 Minuten. Der Release des Games ist der 06.11.2003.

Trailer (10 MB)

Quelle: JustGamers.de

 

Wer wird Millionär - die Vierte

Viel muss man zu dem Spiel nicht sagen. Das Spiel läuft genauso ab wie in der Sendung. Man bekommt Fragen gestellt und muss dann zwischen 4 Antwortmöglichkeiten wählen. Bei Unsicherheit lassen sich Joker einsetzten. 50:50-Joker, Publikums-Joker, Telefon-Joker.

Wer sich diesen Spaß am 14. November auf seinen Bildschirm holen möchte, kann das für 29,99€ tun.

Quelle: Rebell.at

 

FM2004 - neue Screenshots

Wenn man das ganze Material zusammen nimmt, was EA uns zur Verfügung stellt, dann könnten wir uns glaub ich schon ein eigenen FM zusammenstellen. Denn es gibt wieder neue Screens. Mal wieder viel Spaß beim Anschauen der Screens.

Screenshots

Quelle: Gamesurf auf Tiscali.de

 

Silent Storm - Demo v1.1 released

Heute wurde eine weitere Demo released, diesmal vom Game Silent Storm, die 200 MB groß ist. Am 24. Oktober wird dieses Spiel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erscheinen. Für andere Länder ist der Release noch in Planung.

Demo 1.1 (200 MB)

Quelle: GameVision.de

 

Need for Speed: Underground - Demo verspätet sich

Aus dem Demorelease Ende Oktober wird nichts. Das gibt EA auf der offiziellen Homepage bekannt. Stattdessen wird sie Anfang November erscheinen. Die Größe ist auch so weit bekannt. 250-300 MB dürft ihr euch dann gönnen. Also EA hält die Spannung aufrecht...

Quelle: gamigo.de

 

Delta Force: Black Hawk Down - neuer Patch

Dieser Patch beseitigt einige Bugs und lässt z.B. zu, dass man über das Onlineportal Novaworld Mods starten und spielen kann. Im MP-Modus lässt euch der Heli auch nicht mehr einfach in den Rotorblättern rumwuseln :) Den Patch in der Version 1.3.0.37 mit 17 MB könnt ihr euch unter folgenden Link runterladen.

Patch 1.3.0.37 (17 MB)

Quelle: gamigo.de

 

WarCraft 3 - neues Wallpaper

Fans von WarCraft 3 dürfen ihren Desktop ein bisschen erneuern, und zwar mit dem neuen Wallpaper, welches Blizzard unter folgendem Link veröffentlich hat.

Wallpaper

Quelle: GameStar.de

 

Hidden and Dangerous 2 - Neue Screens

Es gibt wieder neues Material zum Thirdperson-Shooter Hidden and Dangerous 2. Die Grafik ist sehr schön und macht Lust auf mehr!
Auf den Pics sind Zwischensequenzen und die Umgebung zu sehen.
Ende diesen Monats wird das Game released. Also, schaut mal unbedingt rein!

Screenshots

Quelle: Gamesfire.ch

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:45 Uhr beyerdynamic DT 1990 PRO offener Studio-Referenzkopfhörer
beyerdynamic DT 1990 PRO offener Studio-Referenzkopfhörer
Original Amazon-Preis
599
Im Preisvergleich ab
599
Blitzangebot-Preis
449
Ersparnis zu Amazon 25% oder 150

Tipp einsenden