Windows XP Service Pack 2 doch nicht im Dezember

Windows Erst gestern berichteten wir darüber, dass das Service Pack 2 für Windows XP bereits im Dezember erscheinen könnte. Als Quelle für diese Nachricht nannten wir Bink.nu. Der Autor hinter dieser Seite überprüfte noch einmal seine Quellen und dementierte damit die zuvor veröffentlichte News. Wir müssen also doch bis 2004 warten. Grund für die lange Entwicklungszeit sind die neuen Sicherheitsfeatures, über die wir hier berichteten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden