Games: MaxPayne2,DeusEx2,NFS:U,Doom3,UT2004

PC-Spiele

Deus Ex II - Neue Website & Neuer Relasetermin

Zu Deus Ex II wurde von Eidos nun eine englische Website erstellt, die einiges an Informationen bietet: Features, Gameplay, einige Biomodifikationen, Waffen, Story, Charaktere und noch Infos zu den unterschiedliche Parteien. Des Weiteren gibt es einen schon bekannten Trailer, viele Screenshots und ein englisches Forum. Außerdem steht neuerdings dort, dass das Spiel nun am 3. Dezember erscheinen soll. Eidos jedoch hatte Deus Ex II vor einem Monat auf 2004 verschoben. Der Publisher hat sich noch nicht zu dem Dezember Termin geäußert. Außerdem hat Golem einige Screens auf Lager.

Website
Screenshots

Quelle: gamigo.de / Golem.de


Need for Speed: Underground - Neues Video & Release Termin

Electronic Arts hat 4 neue InGame Videos des Spieles, die auf der Games Convention entstanden sind, released. Der Download ist 6 MB groß, darunter leidet leider die Qualität des Videos.

Der Titel erscheint am 28. November, die dazugehörige Demo schon am 27. Oktober.

Download Videos

Quelle: gamigo.de


Die Sims 2 - Infos

Die Sims 2 erscheint erst 2004, aber um die Wartezeit besser zu überstehen, werden die Entwickler im November ein Tool veröffentlichen, mit dem man eigene Sims kreieren und diese später in Sims 2 integrieren kann.
Weitere Informationen sind, dass die Sims Affären haben dürfen und sich scheiden lassen können. Feste wie Weihnachen und Ostern sind derzeit aber nicht geplant.


Quelle: gamigo.de


Counter-Strike: Condition-Zero - Erneut Entwickler Wechsel

Nach Gearbox und Ritual entwickeln nun die Turtle Rock Studios Condition Zero weiter. Sie haben es sich zum Ziel genommen den Singleplayer Modus und die Bot KI stark zu verbessern. Da der Titel am 18. November erscheinen soll, haben sie nur noch einen Monat Zeit.

Quelle: gamigo.de


Yager - Neuer Patch 5.2.1

Zu Yager wurde nun der 2. Patch released, welcher das Spiel auf die Versionsnummer 5.2.1 updatet.. Der Changelog umfasst folgende Änderungen: Fehlender Nebel, grünes Wasser, schlechte Map-Reflektion auf ATI Radeon 7X00 wurde behoben. Falsche Beschriftung von Knöpfen und Achsen bei Steuerungsbelegung unter Win98 und ME wurde behoben. Fehlerhafte Reflektion von Meshes im Wasser wurde behoben. Erkennung des "Abgesicherten Windows-Modus" funktionierte nicht immer. Installation/Deinstallation von Movies wurde nicht korrekt erkannt und dadurch wurden die Movies immer von DVD gespielt. Lautstärkeeinstellungen wurden bei Restart nach einem Checkpoint auf die Standardwerte zurückgesetzt. "Blackscreen-Bug" wurde behoben. Bei der Steuerung mit Joystick oder Gamepad wurde teilweise Input von Achsen ignoriert. Yager startete nicht, wenn neuere CPUs mit Hyperthreading Technologie verwendet wurden.

Download Patch

Quelle: gamigo.de


Tron 2.0 - Patch 1.030 erschienen

Für Tron 2.0 ist ein neuer Patch released worden, welcher u.a. folgende Änderungen enthält:

- Probleme beim Energietransfer oder Benutzen von Subroutinen beim Überspringen der Karten im Lichtrennen-Einzelspieler-Modus sind behoben. 
- Die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus anderen Spielern den Zugriff auf andere Waffen als den Diskus in der Diskus-Arena und im Diskus-Turnier zu gestatten, wurde deaktiviert.
- Intel 865G Chipset wird vom Spiel erkannt.
- Kampfverhalten in Diskus-Arena 2 wurde modifiziert

Außerdem ist ein Leveleditor dabei, mit dem man Singleplayer und Multiplayer Maps erstellen kann.
Wichtige Information noch: Alte Spielstände werden nach dem Update unbrauchbar.

Download Patch

Quelle: Krawall.de


Doom III - Neuer Screenshot

Ein neuer Screenshot vom Doom III Charakter Hellknight ist aufgetaucht.

Screenshot

Quelle: doom3maps.de

Vielen Dank and DerDoomer ;)


FM 2004 - neues Video

Es gibt wieder ein neues Game, dass euch Neuerungen zeigt und alles was ihr braucht für einen Einblick in das Game. Die Version ist in deutscher Sprache und ist in 3 Versionen verfügbar.

Video

Quelle: gamigo.de


Max Payne 2 - Massig Infos

Wir freuen uns doch alle auf die packende Story, nicht wahr? Das wird jetzt sicherlich für einige die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ein Enttäuschung, denn Take 2 hat sich nun entschlossen das komplette Game in Englisch zu lassen. Das Handbuch ist lediglich in Deutsch verfasst. Dafür versprach Take 2, dass Max Payne 2 in deutscher Version 100%ig ungekürzt ist.
Außerdem meldete Markus Mäki von Max Payne 2, dass das Game mit GeForce FX Karten perfekt läuft, wenn man die 45.23-Detonator-Treiber nutzt, denn die anderen Versionen haben ein Bug in einem Feature, welches Max Payne 2 intensiv benutzt.

Hier der Originaltext:
"The game has been tested and runs well on GeForceFX with 45.23 or later drivers. GeForceFX 5200 will not be able to do full detail, unfortunately. FX 5600 is ok and FX 5900 is good. For Geforce2-4 any 40.xx or newer driver should do fine (the 45.23's are well tested w. Max Payne 2). Series 30 drivers have a bug in a feature we use that has been fixed to later drivers. This same bug is (for GeForceFX only) in 44.03 and has been fixed for 45.23.

And if you have a fast gfx card, you can compensate the CPU a bit. I've ran it on a P3-800 and TNT2 Ultra, in minimum detail, and while it's exactly not great fun, it runs. Depends how much you're willing to suffer. Obviously we'd hope that you'd have an excellent experience and that's why the [minimum] specs are what they are."

Quelle: PCGames.de / justgamers.de / gamigo.de


Madden NFL 2004 - neuer Patch released

Leider sind genaurere Infos zur Zeit nicht bekannt, dennoch scheint der Patch es in sich zu haben mit seinen 10 MB. Dann mal fröhliches saugen.

Patch

Quelle: gamigo.de


Unreal Tournament 2004 - die Systemanforderungen!

Um euch nicht auf die Folter zu spannen bekommt ihr gleich die Daten, um zu schauen, ob euer Rechner gut genug ist.

Windows 98/Me/2000/XP
Minimum: Pentium III oder Athlon 1 GHZ; Empfohlen: 1.5 GHZ oder mehr
Minimum: 128 MB Ram; Empfohlen: 256 MB Ram oder mehr
3.5 GB Festplattenspeicher
Minimum: Windows-kompatible 3D-Grafikkarte; Empfohlen: NVIDIA GeForce 2 oder ATI Radeon mit mindestens 64 MB Ram
DirectX 8.1 oder höher

Quelle: gamigo.de


FIFA 2004 - endlich ist Demo draußen

Ende September wird es das Game im Handel geben und ihr dürft nun das Game schon einmal antesten.
Die Demo ist 36 MB groß und lässt euch 4 Minuten mit AC Mailand zocken.

Demo (36MB)

Quelle: GBase.ch


Vielen Dank an WaldEck für die Hilfe zur Fertigstellung dieser News. ;)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr SP/Silicon Power 64GB Jewel J80 USB-Stick/Flash Laufwerk 3.0 Metall kappenlos für Windows / Mac - Titan- Zink-Legierung
SP/Silicon Power 64GB Jewel J80 USB-Stick/Flash Laufwerk 3.0 Metall kappenlos für Windows / Mac - Titan- Zink-Legierung
Original Amazon-Preis
29,11
Im Preisvergleich ab
24,84
Blitzangebot-Preis
23,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,82

Tipp einsenden