Arcor unterstützt ab sofort U-R2 Modems

Breitband Der Telefondienstleister und Internetprovider Arcor bietet Neukunden ab heute die Möglichkeit, DSL-Modems mit dem UR-2 Standard zu verwenden. Bisher konnten die Kunden nur das Modem verwenden, was von Arcor bereitgestellt wurde. Allerdings gilt das neue Angebot erst für Neukunden, die sich ab heute anmelden. Eine korrekte Funktionalität wird allerdings nur durch DSL-Modems gewährleistet, die auf einer Whitelist bei Arcor stehen. Umsteiger von der Telekom, die gern ihr altes Modem behalten möchten, dürfte dieses Angebot freuen. Allerdings entsprechen Modems, die von der Telekom vor 2002 ausgeliefert wurden, meistens nicht der Norm.

Quelle: heise.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr LeEco SmartphoneLeEco Smartphone
Original Amazon-Preis
159
Im Preisvergleich ab
159
Blitzangebot-Preis
119
Ersparnis zu Amazon 25% oder 40

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden