eMule 0.40 Alpha - Infos & Download Inside

Software Die Entwickler des beliebten Filesharingtools eMule haben sich entschlossen, eine frühe Alphaversion der neuen Version 0.40 zur Verfügung zu stellen. In dieser Version ist erstmals der Support für das neue Netzwerk Kademlia integriert. Dieses Netzwerk soll irgendwann einmal das eDonkey-Netzwerk ersetzen. Doch man sollte sich vom neuen Netzwerk nicht zu viel versprechen. Es steht noch am Anfang der Entwicklung und wurde noch nicht optimiert. Weitere Informationen findet man im Forum von emule-project.org.

Downloads:
  • eMule 0.40a10
  • eMule 0.40a10 - Sources


    Vielen Dank an binbela für diese News!
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren21
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Tipp einsenden