Zweite Festnahme in Zusammenhang mit -Blaster-

Die US-Behörden haben im Zusammenhang mit dem Computervirus 'Blaster' einen zweiten Jugendlichen festgenommen.

Der Teenager soll nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Variante des ursprünglichen 'Blaster'- Wurms in Umlauf gebracht haben, berichtete die 'Seattle Times' am Samstag. Weltweit waren im Sommer Hunderttausende von Computern mit dem Wurm infiziert worden. Die Identität des Verdächtigen wurde nicht bekannt gegeben.

Vor vier Wochen war der 19-jährige Jeffrey Lee Person verhaftet worden, dem vorgeworfen wird, eine 'Blaster B-Variante' geschaffen zu haben. Person soll nach US-Medienangaben mit der Veränderung den Computerwurm noch gefährlicher gemacht haben. In der vergangenen Woche erklärte sich der Schüler vor einem Gericht in Seattle für nicht schuldig.


News-Submiter: Lutz1965
Weitere Infos und News-Quelle: www.web.de


Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Diese Nachricht empfehlen


Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!