Apple "AirPods Pro" sollen Ende Oktober mit Noise-Cancelling starten

Es gab bereits eine Menge Gerüchte zu den neuen Apple AirPods, aber bislang noch nichts Konkretes zu einem Update von Apple selbst. Jetzt soll es aber bald soweit sein. Neuesten Gerüchten zufolge starten die neuen In-Ears noch im Oktober unter dem Namen AirPods Pro.
Apple, Kopfhörer, AirPods
Apple
Die AirPods Pro sollen demnach schon in Kürze vorgestellt werden. Das berichtet die News-Seite MacRumors mit dem Verweis auf eine chinesische Quelle vom China Economic Daily Magazin. Dabei sollen sich alle Gerüchte aus den letzten Wochen bezüglich der Nachfolger der Apple AirPods 2 bewahrheiten, schreibt MacRumors. Konkret heißt das, die neuen AirPods sollen unter anderem teurer werden, da sie jetzt mit einem Noise-Cancelling Feature ausgestattet sind. Apple soll sich zudem für den Namen "AirPods Pro" entschieden haben, um sie klarer von den einfacheren AirPods ohne Noise-Cancelling zu unterscheiden. Apple AirPods 2019Apple soll noch in diesem Jahr neue AirPods vorstellen - dieses Mal als AirPods Pro mit Noise-Cancelling, verbessertem Design und teurer als zuvor

100 Dollar teurer als bisher

Zum Thema Preis: Der soll jetzt bei 259 Dollar liegen, das wären noch einmal 100 Dollar mehr, als aktuell die AirPods mit dem einfachen Ladecase starten. Der Europreis dürfte entsprechend dann bei bis zu 279 Euro liegen.

Apple hatte zwar erst im März 2019 seine kabel­losen InEar-Kopfhörer aktualisiert. Seither reißen die Gerüchte über die Pro-Modelle nicht ab. Schon Anfang des Jahres war vermutet worden, dass Apple die Ge­räusch-un­ter­drü­ckung für die zweite Generation der AirPods prä­sen­tie­ren wird, entsprechend blieben die Gerüchte auch nach der Vorstellung der Modelle weiter bestehen.

Start früher als zunächst angenommen

Nun heißt es aus Zulieferkreisen (via DigiTimes), dass Apple noch in diesem Monat den Launch vorbereitet könnte, um dann das Weihnachtsgeschäft 2019 noch voll mitzunehmen. In früheren Berichten hieß es dagegen, dass man erst im Jahr 2020 mit dem Marktstart der AirPods Pro rechnen könne.

Siehe auch:
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!