Nintendo: Demnächst mit neuer Konsole

Hardware

Der japanische Spielegigant Nintendo wird wahrscheinlich schon nächsten Monat eine neue Konsole mit dem Namen iQue Player veröffentlichen. Die neue Konsole soll 498 Yuan (€52) kosten wobei eine Memory-Card schon enthalten sein wird.

Des Weiteren wird es mit der neuen Konsole möglich sein Spiele mit Hilfe der Memory-Card herunterzuladen. Der Preis für ein Spiel soll bei 48 Yuan (5€) liegen. Um der großen Piraterie in Japan gegen zu wirken, lassen sich die Karten nicht kopieren. Laut Nintendo sollen bei der Veröffentlichung im Oktober schon 10 Spiele zum Download bereit stehen.

Quelle: gamesindustry.biz


 

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:05 Uhr Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Original Amazon-Preis
10,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
3,95
Ersparnis zu Amazon 60% oder 6,05
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden