OnePlus 7T: Erstes Video zeigt das Design des neuen Flaggschiff-Modells

Das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 7T soll in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt gebracht werden. Neben dem Standard-Modell soll es eine Pro-Ausführung geben. Nachdem eine Skizze zur Pro-Va­ri­an­te auftauchte, wurde ein Video zum normalen OnePlus 7T veröffentlicht.
Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus 7T
OnLeaks/Pricebaba
Das 360-Grad-Rendervideo und die dazugehörigen Bilder stammen von dem für seine Leaks bekannten Twitter-Nutzer OnLeaks und wurden von Pricebaba veröffentlicht. Es handelt sich um CAD-Zeichnungen, die auf Basis von geleakten Informationen angefertigt wurden.

Zunächst fällt auf, dass das Android-Smartphone weiterhin über eine kleine Notch auf der Vorderseite verfügen wird. Die Anordnung der Triple-Kamera wurde hingegen verändert, so­dass sich die drei Sensoren und der Blitz jetzt innerhalb eines Kreises befinden.

Auf YouTube ansehen

Kaum Details zu den Spezifikationen

Obwohl die Bilder und das Rendervideo einen umfassenden Einblick in das Design des neuen Flaggschiff-Smartphones gewähren, sind zum aktuellen Zeitpunkt kaum Details zu den tech­ni­schen Spezifikationen des Smartphones an die Öffentlichkeit gelangt. Womöglich kommt im OnePlus 7T der vor kurzem gestartete Qual­comm Snapdragon 855 Plus zum Einsatz. Mö­glich­er­wei­se veröffentlicht der chinesische Her­stel­ler erneut eine Version mit integriertem 5G-Modem. Die Abmessungen des OnePlus 7T be­tra­gen 161,2 x 74,5 x 8,3 Millimeter. Der Bild­schirm ist 6,5 Zoll groß. Selbstverständlich ver­fügt das Smartphone über einen USB Typ-C-Anschluss.

OnePlus 7TOnePlus 7TOnePlus 7TOnePlus 7T

Vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass das OnePlus 7T und das 7T Pro im kommenden Monat erscheinen sollen. Die beiden Smartphones werden zunächst am 26. September in Indien vorgestellt. Der internationale Launch soll am 10. Oktober folgen. Die Auslieferung der Geräte erfolgt ab dem 10. Oktober. Zu den Preisen sind keine Informationen bekannt.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 05:59 Uhr Zeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TVZeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TV
Original Amazon-Preis
6,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,40
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!