Games: Doom 3, UT2004, Commandos 3, Worms 3D

PC-Spiele

Rainbox Six 3 - Neue Screenshots

Es sind wieder mal neue Screenshots zu Rainbow Six 3 aufgetaucht. Nebenbei sollte man erwähnen, dass Tom Clancy's Rainbow Six 3 die Auszeichnung Game of the Show beim kürzlich beendeten X03-Event in Südfrankreich erhalten hat. Das Spiel wurde hat laut Jury als maßgeblichstes und eindrucksvollstes Spiel des Jahres für Xbox bezeichnet.

Screenshot #1
Screenshot #2
Screenshot #3

Quelle: Gamers.at


FIFA Football 2004 - Viele neue Infos

Für alle fußballbegeisterten Spieler gibt es von
EA eine Menge Neuigkeiten zu FIFA Football 2004: Football Fusion auf der Homepage.

Homepage

Quelle: Gamers.at


Doom 3 - Neue Infos

Tim Willits hat wieder mal gesagt, dass die Handlung auf dem Mars stattfinden wird und nicht auf den beiden Marsmonden Phobos und Deimos. Man wird eine Reise von der Mars-Basis zur Hölle und wieder zurück machen. Es wird keine Railgun geben, weil es keine großen Areale geben wird, in denen man diese Waffe verwenden könnte. Die Taschenlampe kann als seperate Waffe verwendet werden, damit man den Gruselfaktor mit einer anderen Waffe und der Taschenlampe gleichzeitig nicht senkt. Die Lieder werden nicht zufällig abgespielt. id Software sitzt derzeit an der Optimierung des Spiels und dem Balancing der Monster. Endlich wurde bekannt, dass die "fliegenden Kinder" Cherub heissen. Im Spiel wird defintiv viel Gewalt und Splatter vorkommen. Die Waffen wurden speziell für den Multiplayer-Modus leicht verändert. Cheaten wird erschwert und durch die bereits bekannte "Per poly hit detection" wird es schwieriger sein, den Gegner zu treffen.

Quelle:
Gamers.at


World of Warcraft - Neue Informationen und Bilder

Die Fanseite World of Warcraft-Scene hat eine ausführliche
Beschreibung der Städte mit Infos über Bewohner und Möglichkeiten veröffentlicht. Desweiteren gibt es neue Bilder, 3 hier schon mal zum Vorgeschmack.

Screenshots #1
Screenshots #2
Screenshots #3

Quelle: Gamers.at


DTM Race Driver 2 - Pressemitteilung + Screenshots

Codemasters's Pressemitteilung: Codemasters, Vorreiter und Marktführer im Bereich der Motorsport-Simulationen, präsentiert mit DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulation die neueste Folge in einer der stärksten Rennspielserien überhaupt. Die Neuentwicklung vereint die Eigenschaften von dreizehn unterschiedlichen Motorsport-Events und Rennserien in nur einem Spiel - als Releasetermin für die aufwändigste Entwicklung der Codemasters-Firmengeschichte ist Frühjahr 2004 vorgesehen. DTM Race Driver 2 erscheint dann für PC und Konsolen-exklusiv auf Xbox, inklusive vollständiger Unterstützung von Xbox Live, Microsofts einzigartigem Service für Online-Spiele.

Screenshot #1
Screenshot #1

Screenshot #1

Quelle: Gamers.at


Commandos 3 - Cover veröffentlicht

Der Hamburger Publisher Eidos hat für den deutschsprachigen Raum ein weltexklusives Packungsdesign kreiert, das die Commandos vor dem Brandenburger Tor zeigt. Das komplette Spiel wurde aufwendig lokalisiert und synchronisiert. Zum Einsatz kamen erstklassige Sprecher, bekannt als die deutschen Synchronstimmen von Hollywoodstars wie zum Beispiel John Malkovich ("Gefährliche Liebschaften", "Con Air" "In the Line of Fire") oder Edward Norton ("Fight Club", "The Score"). Commandos 3: Destination Berlin ist ab 16 Jahren freigegeben und erscheint in Deutschland am 10. Oktober 2003 in der ungekürzten Version.

Cover

Quelle: Gamers.at


UT2004 - limitierte DVD Edition

Laut diversen Quellen im Internet soll Unreal Tournament 2004 auf 5-6 CDs erscheinen und damit 6GB Installation beanspruchen. Mark Reign kündigte an, dass man einige Dinge inkludieren könnte, welche die DVD Version limitieren könnte, obwohl man sehr viel Versionen dieser Edition produzieren möchte.

Quelle:
Gamers.at


Star Wars Galaxies - Deutschland-Termin festgelegt

Lucas Arts hat bekannt gegeben, dass Star Wars Galaxies am 07. November in Deutschland erscheinen wird . Unwahrscheinlich jedoch ist, dass eine komplett lokalisierte deutsche Version in die Läden kommt.

Quelle:
gamigo.de


Worms 3D - Cover Veröffentlichung

Das Cover von Worms 3 wurde nun publik gemacht.

Cover

Quelle: gamigo.de


Chrome - Neuer Patch


Der neue Patch v1.1.1.0 behebt unter anderem die Rendering Probleme mit der Radeon 7500 Grafikkarte. Desweiteren wurden viele Bugs behoben Den 7.7 MB großen Patch mitsamt detailliertem Changelog findet ihr im Link unten:

Patch

Quelle: gamigo.de


XIII - Neue Screenshots

Es erschienen wieder mal neue Screenshots von XIII.

Screenshots

Quelle: gamigo.de


Sim City 4: Rush Hour - 2 neue Trailer

Etwas mehr als eine Minute Spielszenen zeigen beide Videos.

Video #1
Video #2

Quelle: gamigo.de


Empires: Die Neuzeit - Demo relased

Activision gab 2 verschiedene Demo Versionen frei, eine Singleplayer Demo, die 255 MB groß ist und zwei spielbare Szenarien aus der Vollversion enthält und eine MP-Demo, die 275 MB groß ist und der ihr ein Szenario und eine Zufalls-Map online oder gegen einen Computer-Gegner spielen.

Das Game soll übrigens am 23.Oktober erscheinen. Es sei noch anzumerken, dass beide Demos englisch sind.

Download SP-Demo (255 MB)
Download MP-Demo (275 MB)

Quelle: gamigo.de


Vielen Dank an meinen Kollegen WaldEck für diese News!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

Preisvergleich Doom (PC)

Tipp einsenden