Neuer Patch für den Internet Explorer 6

Windows

Erneut hat Microsoft einen Patch für den Internet Explorer 6 veröffentlicht. Dieser ist schon etwas älter, konnte aber bisher nur direkt über den Kundensupport bezogen werden. Nun steht er für jerdermann zum Download bereit.

Doch wir raten von einem Update ab. Der Patch aktualisiert die Mshtml.dll auf Version 6.0.2800.1221 - falls man alle Patches installiert, die auf WindowsUpdate.com angeboten werden, sollte man die Version 6.00.2800.1226 auf der Festplatte haben, die ja neuer ist.

Mit diesem Patch, der bisher nur in englischer Sprache vorliegt, soll folgendes Problem behoben werde: Durch eine Zugriffsverletzung beendet sich der Internet Explorer plötzlich. Ursache dafür ist die Einstellung, dass Windows Buttons und Fenster im XP-Style dargestellt werden. Allerdings tritt das Problem selten auf.

Download: q822350.exe
Infos: Knowledge Base Artikel

.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -50% auf Technikprodukte & Gadgets von Start-ups
Bis zu -50% auf Technikprodukte & Gadgets von Start-ups
Original Amazon-Preis
199
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
149
Ersparnis zu Amazon 25% oder 50

Tipp einsenden