Erste Informationen zum Catalyst 3.8

Treiber

In den letzten Tagen machten viele Gerüchte zum Thema Catalyst 3.8 von ATi die Runde im Internet. Terry Makedon, einer der Entwickler der Treiber für ATi-Grafikkarten, stellte die Gerüchte im Forum von Rage3D klar. Wir haben diesen Beitrag für euch übersetzt:

"Ich habe sehr viele E-Mail und PM's bekommen, in denen ich gefragt werde, ob der Catalyst 3.8 wirklich so einen großen Performanceschub mit sich bringen wird, wie man hört. Wie immer sage ich dazu ganz klar NEIN.

Der Catalyst 3.8 wird eine sehr wichtige Version werden, da viele neue Features integriert werden und die meisten Programme in einer neuen Version vorliegen (Treiber, MMC, HV).

Zusammenfassend kann man also sagen, dass wir in den letzten Versionen sehr viel Wert auf Stabilität gelegt haben und jetzt [Catalyst 3.8] endlich viele neue Features eingebauen werden."

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr ieGeek 11' Tragbarer DVD/CD/MP3 Player, mit 9-Zoll schwenkbaren Bildschirm,mit 3-4 Stunden Built-In-Akku, USB/SD-Kartenleser, AC/DC-Adapter
ieGeek 11' Tragbarer DVD/CD/MP3 Player, mit 9-Zoll schwenkbaren Bildschirm,mit 3-4 Stunden Built-In-Akku, USB/SD-Kartenleser, AC/DC-Adapter
Original Amazon-Preis
68,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
54,38
Ersparnis zu Amazon 21% oder 14,60
Nur bei Amazon erhältlich

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden