QDI P4I865GA-6A Springdale im Test

Hardware Unsere Partner von Hardware-Mag.de haben erneut einen Test veröffentlicht. Diesmal wurde das Mainboard QDI P4I865GA-6A Springdale unter die Lupe genommen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Test: Da wir uns inzwischen die aktuellen Chipsätze von Intel genauer angeschaut haben, wollen wir jetzt einmal schauen, was die verschiedenen Hersteller so aus den Chipsätzen gemacht haben. Das QDI P4I865GA-6A ist zwar in Sachen Leistung nicht immer direkt im Hauptfeld beteiligt, doch kann die Platine recht ansprechende Leistungen zu einem günstigen Preis bieten.



In Sachen Features und Ausstattung leistet das Board nichts großartiges, doch erfüllt es alle grundlegenden Wünsche. Wer gerne ein paar mehr Funktionen auf seinem Motherboard bewundern möchte, kann auch zu einer anderen Variante des P4I865G greifen, welche dann über eine deutlich bessere Ausstattung verfügt.


  • QDI P4I865GA-6A Springdale im Test
    .
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren0


    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:15 Uhr Oehlbach DAC Edition 40, Hochwertiger D/A-Wandler mit optischem und koaxialem Eingang, Gold
    Oehlbach DAC Edition 40, Hochwertiger D/A-Wandler mit optischem und koaxialem Eingang, Gold
    Original Amazon-Preis
    99,00
    Im Preisvergleich ab
    67,55
    Blitzangebot-Preis
    84,00
    Ersparnis zu Amazon 15% oder 15

    Video-Empfehlungen

    Tipp einsenden