Games: Half-Life 2, Max Payne 2, Commandos 3 uvm.

PC-Spiele

Max Payne 2 - Releaseinfos

Der deutsche Termin für Max Payne 2 wurde endlich bekannt gegeben. Und zwar am 30. Oktober. OB es dann eine entschärfte Deutsch-Version sein wird ist noch unklar, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle:
Gamers.at


Half-Life 2 - ATI-Bundle Infos

"The Inquirer" haben mit dieser Meldung noch mal den Ball ins Rollen gebracht. So haben sie herausgefunden, dass ATI Millionen Doller zahlte, um sich das Hardware-Software-Bundle zu sichern und um Nvidia somit in die Wüste zu schicken.

Quelle:
Krawall.de


Commandos 3 - neues Video

Es gibt nun ein neues Video zum Oktober kommenden Game "Commandos 3: Destination Berlin" Fans sollten sich das Video mal näher anschauen, denn es wird ein neues Teammitglied vorgestellt. Und zwar der Schleichexperte "Fins". Viel Spaß!

Commandos 3 Video

Quelle: Gamers.at


Vietcong - neue MP-Map

Es gibt eine neue Multiplayer-Map zu Vietcong. Der Name der Map ist "Indian Country" und kann in den Modis "ATG, Capture the Flag, Death Match & Team Death Match" gespielt werden. 16 Gamer können an der Partie teilnehmen. Der Coop-Modus mit insgesamt 6 Leuten ist auch möglich.

Vietcong - MP-Map - Indian Country - 13,8 MB

Quelle: Gamers.at


Colin McRae Rally 4 - neues Movie

Fans muss ich gar nicht auffordern dieses Movie runter zu laden, denn wer sich für Kurven, Geschwindigkeit und Autos interessiert, weiß was er nun laden sollte!

Windows Media Player (4 MB)
Quick Time Player (7,7 MB)

Quelle: gamigo.de


Steam - baldige Final

Am Mittwoch wird es die Final von Steam geben. Das heißt die Beta läuft ab.
Was ist Steam? Über Steam könnt ihr Spiele und Mods von Valve wie Half-Life 1 und 2 und Couter-Strike spielen. Dazu erhaltet ihr alle Updates zu eurem Game. Ein Serverbrowser und Messaging Tool wird ebenfalls enthalten sein.
Käufer von Half-Life oder Counter-Strike werden die Vollversion von Steam kostenlos erhalten.

Quelle:
gamigo.de


Halo - Map-Editor Screenshot

Bastler werden sich freuen, denn es gibt den ersten Shot vom Map-Editor System. Ob Anfänger mit dem System was anfangen können bleibt abzuwarten.

Halo Map-Editor

Quelle: Krawall.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Tipp einsenden