Windows Installer 3.0 - erste Beta verfügbar

Software Nachdem die Betatester des Windows Installer 3 gestern eine Mail erhielten, in der sie über den Start des Betaprogramms informiert wurden, steht nun die erste Betaversion in Englisch und Deutsch zum Download bereit. Durch diese neue Version soll es möglich sein, alle Patches von Microsoft wieder restlos zu entfernen (was vorher nur eingeschränkt möglich war). Eine Abwärtskompatibilität besteht.

Einen Download der englischen Beta findet man auf Neowin.net.
..
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden