Und es werde Licht: Coolermate LED-Fan im Test

Hardware Computer entwickeln sich rapide und viele Dinge haben sich in den letzten fünf Jahren wegen der Zunahme der Geschwindigkeit und der Hitze die produziert wird geändert. Heutzutage sind Lüfter (Gehäuse-Lüfter) in den Computern sehr wichtig und werden allgemein verwendet. Auch Case-Modding wird immer beliebter und wenn man schon soviel Geld für Window-Kits und Neonröhren investiert, warum sollte man sich dann nicht einen LED-Fan kaufen? Dieser bietet die Möglichkeit (Gehäuse-)Kühlung und Case-Modding miteinander zu verbinden!


Ganz neu auf dem deutschen Markt ist der CMT-ALF-8BL 80mm LED Fan von CoolerMate. Dieser ist kein normaler LED-Fan wie er bereits von verschiedenen Firmen vertrieben wird. Er besitzt neben der LED-Beleuchtung ausserdem noch ein ausgefallenes Aluminium-Chassis.


.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden