Changelog für Nero 6.0.0.15 verfügbar

Software Nachdem gestern eine aktualisierte Version des Brennprogramms Nero 6 veröffentlicht wurde, liegt nun auch die Changelog vor. Ahead teilte diese gegenüber PC-Welt mit:
  • Unterstützung für DVD+R Multi-Session-Discs
  • Eine Überprüfungsfunktion für das Brennen von UDF-Discs auf mehrere Brenner wurde hinzugefügt.
  • Die Bedienung von Nero Backitup wurde verbessert.
  • Der Dialog zum Löschen einer CD/DVD in "Nero Startsmart" kann nun minimiert werden.
  • Sobald ein Update verfügbar ist, verändert sich der Nero-Button oben links in "Nero Startsmart" und signalisiert so, dass ein Update erschienen ist.
  • Tastatur-Unterstützung für "Nero Startsmart" wurde hinzugefügt.

Den Download findet man in unserem Downloadcenter.
    .
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden