Half-Life 2 - Spielen klar, aber wie lange?

PC-Spiele

Diese Frage haben sich schon so einige gestellt und unruhige Nächte bereit. Das Half-Life 2 eine gute Story, sehr gute Action und eine gute Grafik hat wissen die meisten, doch wie lange dürfen wir uns an diesen Knüller die Zähne ausbeißen?
Jetzt ist es raus. Ähnlich wie beim ersten Teil wird man wohl 25-35 Stunden dran zu knabbern haben. Natürlich reicht einmal durchspielen nicht, sonst wäre der Kauf schon fast zu schade. ;)
Das heißt gute Story, gute Action, gute Grafik und langer Spielspaß - Das perfekte Game!?

Wir sind gespannt...neue Infos wie immer hier!

Quelle: gamigo.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

Tipp einsenden