Sharman Networks veröffentlicht Kazaa Plus

Software

Sharman Networks will mit seiner Software Kazaa endlich Geld machen und hat deshalb den Premium Dienst Kazaa Plus gelauncht. Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version von Kazaa, die einmalig knapp $30 kostet.

Verbessert wurde die Suche, die jetzt mehr Ergebnisse liefert. Weiterhin kann man nun von 40 Quellen gleichzeitig herunterladen (vorher 8) und die Startseite beliebig verändern. Den kostenlosen Kundensupport von Avalon Online sollte man nicht vergessen.

Übrigens: Wem diese Premium-Features bekannt vorkommen, der sollte sich mal in unserem Downloadcenter in der Rubrik "Filesharing" umschauen und dort speziell auf das Programm Kazaa Lite achten...

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Neewer Fotografie-Lichtständer Aluminiumlegierung, 100-300 Zentimeter verstellbar, Hochleistungsständer für Fotostudio Softbox, Studiochirm, Blitzlicht, Reflektor und andere AusrüstungenNeewer Fotografie-Lichtständer Aluminiumlegierung, 100-300 Zentimeter verstellbar, Hochleistungsständer für Fotostudio Softbox, Studiochirm, Blitzlicht, Reflektor und andere Ausrüstungen
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6

Tipp einsenden