Apple Expo: Keynote von Jobs angekündigt

Überraschung für die bevorstehende Apple Expo 2003 in Paris: Am 16. September wird Apple- Boss Steve Jobs persönlich mit einer Keynote die Messe eröffnen. Für Insiderkreise ist dies ein deutliches Zeichen für neue Produkte, die Jobs gerne in seinen Keynotes der Öffentlichkeit präsentiert.

Als sicher gilt, dass dem Publikum einmal mehr ein Blick auf das neueste noch nicht veröffentlichte Betriebssystem Mac OS X 10.3 "Panther" gewährt wird.

Auch der brandneue 64- Bit Desktoprechner PowerMac G5 dürfte im Zentrum der Eröffnungsrede stehen.
Doch die Spekulationen gehen weiter: Mit einer runderneuerten PowerBook-Produktpalette sowie neuen iMacs wird gerechnet. Während der Consumer-Rechner iMac mit schnelleren Prozessoren und womöglich Fire-Wire 800 und USB 2.0 auftrumpfen könnte, dürften sich das 15"-PowerBook im neuen Gewand präsentieren. Wie schon die 12"- und die 17"-Variante dürfte das Gehäuse aus einer Aluminium-Legierung bestehen. Zusammen mit beleuchteter Tastatur, neuem Display, FireWire 800 sowie eingebautem Bluetooth sollten auch schnellere Prozessoren, womöglich gar die neuen 64-bittigen G5 CPUs, zum Einsatz kommen.


News-Submiter: Lutz1965
Weitere Infos und News-Quelle: www.it-news.de


Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:55 Uhr Personalausweis Krankenkassenkarte Lesegerät HBCI Online Banking Sicherheitszutritt Kontaktlos SCM SDI011 BSI zertifiziert
Personalausweis Krankenkassenkarte Lesegerät HBCI Online Banking Sicherheitszutritt Kontaktlos SCM SDI011 BSI zertifiziert
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
23,00
Ersparnis zu Amazon 41% oder 15,99
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden