Longhorn: Kostprobe für Entwickler auf der PDC

Windows

Nach Monaten der Spekulationen plant Microsoft nun, den Entwicklern auf der PDC (Professional Developers Conference), die Ende Oktober in Los Angeles stattfindet, einen ersten Blick auf Longhorn zu gewähren. Dies wird in Form einer "Developers Preview" auf CD geschehen.

Diese "Developers Preview" wird keine volle Beta oder Testversion sein, da es für eine solche noch zu früh sein wird. Unklar ist auch, inwieweit schon die neue Aero-Oberfläche (siehe WinFuture Screenshotgallerie) in diese "Developers Preview" integriert sein wird, da Microsoft Angst vor Nachahmern hat.

Quelle: news.com

Vielen Dank an wiz für diese News! :-)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden