Mehr Daten: Telekom bestätigt Verbesserungen für MagentaMobil Young

Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Isp Bildquelle: Deutsche Telekom
Die Telekom hat die Änderung ihrer MagentaMobile Young-Tarife bestätigt. Zum Ende dieses Monats wird es für Neu- und Bestandskunden in zwei Tarifen mehr Datenvolumen inkludiert geben. Durchgesickert waren Informationen dazu bereits in der vergangenen Woche.
Infografik: Die schnellsten LTE-Netze EuropasDie schnellsten LTE-Netze Europas
Die Telekom hat zur Einführung ihres neuen StreamOn-Angebots für Gamer nun offiziell bestätigt, dass es ab dem 31. August 2018 mehr Datenvolumen bei einigen ihrer Junge-Leute-Tarife geben wird. Zuvor waren die Änderungen als ein Gerücht durch die Medien gegangen. Nun wurden die Verbesserungen und der Starttermin nächste Woche Freitag offiziell bestätigt. Entsprechend sind die Änderungen aktuell noch nicht live auf der Website der Telekom zu finden, was sich aber in der kommenden Woche ändern dürfte.

Änderungen für MagentaMobil XS Young und MagentaMobil M Young

Wie schon zuvor berichtet betreffen die Änderungen nur die beiden Tarife MagentaMobil XS Young und MagentaMobil M Young. Für diese beiden Tarife gibt es mehr Inklusiv-Daten. Für die anderen, also MagentaMobil S Young und MagentaMobil L Young wurden keine Anpassungen angekündigt.

Künftig werden Kunden, die sich für MagentaMobil XS Young entschieden haben mit 2 GB Daten (aktuell 1 GB) versorgt. Im Tarif MagentaMobil M Young gibt es dann schon bald mit 8 GB statt 6 GB mehr Surfvolumen.

Altersgrenze

Nicht bestätigt hat sich bisher ein zweites Gerücht, welches zusammen mit den Änderungen an den Tarifen in der vergangenen Woche aufgekommen war. Denn es hieß, die Telekom werde die Altersgrenze für Young-Tarife um ein Jahr anheben. Bisher heißt es "der Alles-Drin-Tarif für junge Leute unter 27 Jahren", künftig soll er "einschließlich 27 Jahre" sein. Da heißt es nun abwarten, ob sich nächste Woche auch bei dem Alter etwas tut.

Die Telekom hatte schon im Mai damit begonnen, ihre Verträge und Prepaid-Angebote zu verbessern und hat ihnen reihum mehr Inklusiv-Daten verpasst.

Zu den Magenta-Young-Tarifen

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Siehe auch:
Deutsche Telekom, Telekom, Isp Deutsche Telekom, Telekom, Isp Deutsche Telekom
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:15 Uhr Ganli Überlebensmesser, Gürtelmesser, Outdoor/Survival Messer, Jagdmesser, Stahl 5CR15MOV, Stahlschmieden Griff, Ledertasche+Holzbox ,Sammelsstück (008)Ganli Überlebensmesser, Gürtelmesser, Outdoor/Survival Messer, Jagdmesser, Stahl 5CR15MOV, Stahlschmieden Griff, Ledertasche+Holzbox ,Sammelsstück (008)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
39,99
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6
Im WinFuture Preisvergleich

Tipp einsenden