Apple soll ein lang erwartetes iPhone-Modell eingestampft haben

Wer aktuell noch auf ein kleineres, preisgünstigeres iPhone-Modell wartet, könnte enttäuscht werden. Das eigentlich vorgesehene iPhone SE2 soll inzwischen doch noch eingestampft worden sein. Stattdessen soll auch Apple dem Trend zu immer größeren Geräten folgen und den Vertrieb des großformatigsten Mobiltelefons in seiner Palette überhaupt planen.
Smartphone, Apple, Iphone, iPhone SE2
Sina Weibo
Das geht laut einem Forbes-Bericht aus den aktuellen Produktplanungen des Zubehör-Produzenten Olixar hervor. Dieser lag mit seinen Planungen für neue Smartphone-Hüllen bisher ziemlich oft ziemlich richtig. Und von diesem stammten teilweise auch die bisherigen Informationen über das Design des neuen iPhone SE2. Seitens des Unternehmens wolle man nun aber aus gesicherter Quelle erfahren haben, dass das Produkt quasi auf den letzten Metern eingestampft worden sei.

Die Gerüchte besagten im Vorfeld, dass das iPhone SE2 im 5-Zoll-Format kommen soll. Stattdessen soll nun mit der nächsten Runde laut Olixar ein günstigeres iPhone X mit 6,1 Zoll auf den Markt kommen. Weiterhin werde es ein großes iPhone X Plus mit 6,5 Zoll-Display geben. Das aktuelle iPhones X beruht auf einem 5,8-Zoll-Display - wobei zu beachten ist, dass das neue Design dafür sorgt, dass das gesamte Smartphone damit kleiner wirkt als eines der verbreiteten 5,5-Zoll-Modelle mit vergleichsweise großen Randbereichen.

Apple iPhone SE 2Apple iPhone SE 2Apple iPhone SE 2Apple iPhone SE 2

Olixar lag oft richtig

Olixar hat in den letzten Jahren schon diverse wichtige Smartphones korrekt vorausgesagt. Sowohl bei verschiedenen iPhones als auch bei Samsung Galaxy-Modellen lag das Unternehmen beim Design richtig und konnte direkt nach der offiziellen Vorstellung Hüllen liefern. Es ist zu vermuten, dass die Firma über Quellen an Stellen verfügt, die technische Details zum Design machen können. Und im aktuellen Fall soll das Unternehmen sich sicher genug sein, um schon mit der Produktion von Hüllen zu beginnen.

Eine entsprechende Entscheidung Apples dürfte wohl viele Nutzer verärgert zurücklassen. Immerhin gibt es eine durchaus nicht zu vernachlässigende Zahl, die gern auf die günstigeren Geräte zurückgreifen, weil ihnen selbst die kleinsten Normal-Versionen zu groß sind.

Mal so, mal so - Gerüchte um's iPhone SE 2:

Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!