Neue NVidia Detonator schon am Montag?

Treiber

Nachdem Gestern das Set 45.23 des NVidia Detonators für Windows 2000/XP aufgetaucht ist, meldeten viele User Probleme wie z.B. ein Flimmern. Anscheinend naht nun die Lösung. Brian Burke verstoß ein weiteres Mal gegen die Regeln (Mitarbeitern ist es verboten in Foren zu schreiben) im Hause NVidia und schrieb im Forum: "Wir haben eine Person gefunden die dieses Flimmern ebenfalls hatte und konnten ihn überreden uns zu besuchen. Wir sahen das Problem und versuchten es zu lösen. Wir haben ein Paar gute Theorien was das Flimmern angeht. Der nächste Schritt wird nun sein, sein System zu rekonstruieren, unsere Theorie zu bestätigen und eine Lösung zu finden."

Auf dieser Aussage basierend könnte man vermuten das NVidia vielleicht schon Montag einen neuen Detonator Treiber anbieten wird. Falls dies am Montag der Fall ist, werden wir natürlich berichten.

Update: Die Jungs von Guru3D.com haben eine E-Mail von NVidia erhalten in der eine Liste von den gefixten Bugs und ein Detonator Treiber der am Dienstg veröffentlicht werden soll bekommen. Außerdem sagt NVidia das der von Fujitsu-Siemens geleakte Detonator 45.23 eigentlich an dem folgenden Dienstag erscheinen sollte. Hilbert von Guru3D.com vergleichte die Dateigrüße des von Fujitsu-Siemens geleakten und des via E-Mail erhaltenen Detonators und sah keinen unterschied (I just did a byte comparison and basically there is no difference.).

Quelle: Warp2search | Guru3D.com

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr Die Geschenk Idee : '50 Kinderfilme' ( Ideal zu Weihnachten - Ostern - Geburtstag ) [8 DVDs - 9 Disc´s]
Die Geschenk Idee : '50 Kinderfilme' ( Ideal zu Weihnachten - Ostern - Geburtstag ) [8 DVDs - 9 Disc´s]
Original Amazon-Preis
29,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
17,97
Ersparnis zu Amazon 38% oder 11,03
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden