Adobe folgt dem Trend (Produktaktivierung)

Software Nach Microsoft und Synamtec nun jetzt auch Adobe. Die Produktaktivierung wird bei Softwareherstellern immer beliebter. So kam es nun, das auch Adobe (bekannt durch Produkte wie Acrobat Reader, Photoshop, After Effects) die Produktaktivierung in ihre Software einbauen will. Adobe hat die Tests in Australien beendet, lange dauert es nicht mehr bis die ersten User mit der Produktaktivierung konfrontiert werden.

Quelle: NTFS.org
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr devolo dLAN 500 WiFi Powerlinedevolo dLAN 500 WiFi Powerline
Original Amazon-Preis
62,90
Im Preisvergleich ab
50,90
Blitzangebot-Preis
49,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 12,91

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden