WinFuture sucht fähige Programmierer!

WinFuture

Wir von WinFuture.de sind z.Zt. dabei ein 'kleines' Projekt auf die Beine zu stellen welches recht erfolgreich werden sollte - so hoffen wir das zumindest. ;)
Worum es dabei geht ist natürlich noch "streng geheim". Doch leider scheiterte es bisher an einem fähigen Programmierer der dieses Projekt vom Anfang bis zum Ende voll druchbegleitet.
 
Hier nun also unser Aufruf: Hast du Lust mit uns zusammen ein kleines Tool zu Entwickeln? Hast du ausreichend Erfahrung in einer Programmiersprache wie C++, C#, VB oder Delphi und bringst du genug Zeit und Ausdauer mit? Dann melde dich doch einfach mal bei uns - am besten direkt bei Olcay (Olcay@WinFuture.de)
 
Projekte die wir hier bei WinFuture.de schon realisiert haben sind schon oft in Zeitschriften erschienen und wir sind uns sicher das wir mit dem nächsten Projekt keine Ausnahme machen werden! Schicke einfach eine kurze E-Mail an Olcay@WinFuture.de und wir werden uns mit dir in Verbindung setzten. Das optimalste natürlich wäre, wenn du in Frankfurt am Main oder in der Umgebung wohnen würdest - zwingend notwendig ist es aber nicht. 

Also, wir zählen auf euch! :)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
559,99
Im Preisvergleich ab
529,00
Blitzangebot-Preis
499,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 60,99

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden