Nero 6.0.0.11 u. NeroVision Express 2.0.1 released

Software

Nero 6.0.0.11 wurde soeben released - weiterhin auch NeroVision Express 2.0.1, sowie Nero MediaPlayer 1.4.0.5.

Weitere Infos folgen in Kürze!

News-Submit von Rika
Das Nero Update aktualisiert Nero Encoder von 0.94 Beta auf 0.95.1. Der Extrem-Löschen-Bug wurde behoben.
Weitere Fixes zusammengefasst:
  • Minimale Aktualisierungen im AAC Plugin
  • Recorder hinzugefügt
  • Diverse Fixes in Nero und Nero Express
  • Der Seriennummern-Bug wurde auch gefixt. Er tritt aber weiterhin auf, wenn man die neue Version nur als Update installiert. Workaround: Nero deinstallieren, frisch neu installieren. Weiterhin wurden in KOmbination mit dem Bugfix wohl einige Serials gesperrt. Problematisch sind alle Seriennummern, die mit -0100 enden. Solche wurden hauptsächtlich an Beta-Tester verteilt und funzt nur mit 6.0.0.0 und teilweise mit der 6.0.0.9, mit der neuen Version aber nicht mehr. Zumindest nicht, wenn man Englisch eingestellt hat. Das Update selbst stellt die Sprache jedoch temporär auf Englisch um und meckert dann in einem englischen Dialog über die Serial.
  • Weiterhin wurde ein Bug gefixt, der dafür sorgte, dass die DirectShow-Filter von Nero kein AAC HE in MP4-Dateien wiedergeben konnten.
  • Die Filter von Nero Vision Express hingegen funktionierten schon vorher - und wurden jetzt direkt in Nero reingepackt.


  • News-Submiter der Update-News: Philipp und WonderWuzi
    Weitere Infos: www.ahead.de
    Download: Download via Ahead Firmen-FTP
    Download: Sprachdatei für Nero6 - V6.0.0.11 2.August 2003


    Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!

    Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren11
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!
    Einloggen

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 10:50 Uhr Mini Tastatur, LinStar H20 2.4G Wireless Gaming Tastatur mit Touchpad Maus RGB Hintergrundbeleuchtung Smart Remote TV Controller für Android TV Box, Windows PC, Laptop, HTPC, IPTV, Raspberry Pi, XBOX 360, PS3, Ps4Mini Tastatur, LinStar H20 2.4G Wireless Gaming Tastatur mit Touchpad Maus RGB Hintergrundbeleuchtung Smart Remote TV Controller für Android TV Box, Windows PC, Laptop, HTPC, IPTV, Raspberry Pi, XBOX 360, PS3, Ps4
    Original Amazon-Preis
    19,98
    Im Preisvergleich ab
    19,99
    Blitzangebot-Preis
    16,98
    Ersparnis zu Amazon 15% oder 3
    Im WinFuture Preisvergleich

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Tipp einsenden