Neue Petition: Gamer zeigen Gesicht!

PC-Spiele

Viel hat sich die Scene gefallen lassen müssen nach dem Attentat von Erfurt. Viel Kritik, teils zu recht aber größtenteils zu unrecht. Vertreter der Scene haben sich öffentlich eingesetzt und gekämpft, doch meist wurden sie in Fernsehshows nicht beachtet oder Radiointerviews wurden geschnitten.

Nach all diesen Anschuldigungen sind wir von plaGue nun der Meinung dass die Scene endlich Gesicht bekennen muss.

Daher starten wir nun eine Petition der etwas anderen Art. Oft haben wir e-Mail Adressen gesammelt und oft haben wir Aufrufe gestartet euch zu registrieren, doch nun wollen wir dass ihr Gesicht zeigt. Nach der Aussage von Herrn Stoiber (seines Zeichens Ministerpräsident von Bayern und Kanditat für den Bundeskanzlerposten) das die so genannten e-Sport-Spiele Killerspiele wären, sehen wir es nun als Pflicht an solchen Personen zu zeigen wen sie als Mörder oder Killer damit indirekt beschimpfen!

Presse, Fernsehen, Politiker und nun auch noch Gesangskünstler haben viel zu oft über uns geurteilt. So z.B. eine Österreichische Sängerin mit dem Namen Christina Stürmer.

Wir sind der Meinung es reicht! Was wird nun mit der Auswertung dieser Petition geschehen? Wir werden die Petition mit allen Teilnehmern über den Rechtsweg des Vereins Planetmuh e.V. den Parteien CSU/CDU sowie der SPD vorlegen und um eine Stellungnahme bitten.

Des weiteren werden wir die Petition möglichst vielen deutschen sowie auch österreichischen Fernseh- und Radiosendern zukommen lassen. Wir erhoffen uns daraus das euer Gesicht endlich dazu verhilft das die Diskriminierung und Beschuldigung ein Ende hat und das sie Scene endlich angehört wird.

Daher bitten wir euch alle im Namen von plaGue teilzunehmen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Vielen Dank an NOS für diese Information!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:50 Uhr Leelbox Q1 PRO Android TV Box Android Box Amlogic S905 64 Bit 2K & 4K HDMI 2.0 Quad Core Android 5.1 Kodi 16.0 mit vorinstallierte Pluggins 1GB RAM 8 GB Flash
Leelbox Q1 PRO Android TV Box Android Box Amlogic S905 64 Bit 2K & 4K HDMI 2.0 Quad Core Android 5.1 Kodi 16.0 mit vorinstallierte Pluggins 1GB RAM 8 GB Flash
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden