Watch Dogs, Assassin´s Creed & mehr: Ubisoft verschenkt PC-Games

Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft stellt seine kostenlosen Spieleangebote der letzten Monate erneut zum Gratis-Download bereit. Neben dem Strategiespiel World of Conflict und Assassin´s Creed: Black Flag, dem vierten Teil des Kult-Spiels, wird auch der erste Watch Dogs-Teil angeboten.

Spielmaterial ohne Extra-Kosten aber nur mit Anmeldung

Wenn Publisher über ihre Clients kostenlose Spiele anbieten, dann wollen sie damit natürlich vor allem neue Nutzer dazu bewegen, die eigene Software zu installieren und sich zu registrieren. Auch Ubisoft hat rund um seinen Client Uplay in den vergangenen Monaten immer wieder Aktionen mit Gratis-Downloads von durchaus interessanten Titeln gestartet. Jetzt hat der Konzern die kostenlosen Spiele der letzten Wochen und Monate erneut zu einem Gratis-Weihnachtspaket zusammengeschnürt.


Nachdem am 4. Dezember zunächst das Strategiespiel World of Conflict von 2007 in der Gratis-Sektion des Uplay-Clients hinzugefügt wurde, folgte am 12.12. dann mit Assassin´s Creed: Black Flag der vierte Teil der bekannten Attentäter-Serie - dieser war 2013 erschienen. Heute hat Ubisoft sein aktuelles Gratis-Angebot dann noch um Watch Dogs erweitert. Der erste Teil des Open-World-Titels war 2014 erschienen.

Um an der Gratis-Aktion teilnehmen zu können, müssen Interessierte zunächst einen Account bei Ubisoft haben oder erstellen. Danach ist der Zugriff auf die kostenlosen Inhalten über die Uplay-Software möglich, die ihr in der neuesten Version auch immer unkompliziert über das WinFuture-Downloadcenter herunterladen könnt. Die aktuellen Gratis-Spiele können laut Ubisoft noch bis zum 23.12. kostenlos der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden.

Assassin's Creed 4: Black FlagAssassin's Creed 4: Black FlagAssassin's Creed 4: Black FlagAssassin's Creed 4: Black Flag

Vom Strategiespiel-Klassiker bis zum Open-World-Spiel

Beim Strategiespiel World in Conflict - entwickelt von Massive Entertainment - stellt Ubisoft die Complete Edition des Spiels bereit und ermöglicht damit den Zugriff auf die 14 Missionen umfassende Kampagne sowie die 2009 veröffentlichte Erweiterung Soviet Assault. Szenario ist ein Konflikt zwischen der UdSSR und der NATO im Jahr 1989.

Assassin´s Creed IV Black Flag wird das gewohnte Attentäter-Schema in ein Piraten-Szenario übertragen. Spieler können mit dem eigenen Schiff 50 einzigartige Orte ansteuern, jede Menge Gegner beseitigen und natürlich Schätze finden - dank Open-World-Prinzip kann es auch einfach ein virtueller Ausflug in die Karibik sein.

Watch Dogs hatte nach großer Begeisterung vor dem Launch vom Start weg viel Kritik einstecken müssen. Wer sich in der Rolle eines Untergrund-Hackers gefällt, und das fiktive Chicago in meist düsterer Atmosphäre erkunden will, kann sich jetzt in der kostenlosen Version ein eigenes Bild machen.

Download Uplay - Spiele-Client von Ubisoft Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte Assassin's Creed Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr USB 3.0 Hub,Techole Aluminium 3 Ports USB HUB mit RJ45 Gigabit Ethernet LAN Netzwerkadapter, USB C Adapter USB Verteiler für Mac Chromebook Windows Laptops Ultrabooks PC und weitere GeräteUSB 3.0 Hub,Techole Aluminium 3 Ports USB HUB mit RJ45 Gigabit Ethernet LAN Netzwerkadapter, USB C Adapter USB Verteiler für Mac Chromebook Windows Laptops Ultrabooks PC und weitere Geräte
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
15,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,69

Tipp einsenden