Apple Park: Neues Besucherzentrum mit Store und Café eröffnet

Apple, Cupertino, Apple Park, Apple Park Visitor Center, Besucherzentrum Bildquelle: Apple
Apple hat sein neues Besucherzentrum im Apple Park eröffnet. Seit kurzem sind damit nun auch der neue, öffentlich zugängliche Treffpunkt für Apple-Fans im neuen Hauptquartier inklusive Ausstellung, Store und Café für Besucher geöffnet.
Das Apple Park Besucherzentrum ist ein separater Bau auf dem riesigen Gelände in Cupertino und in einem ähnlich auffälligen Design wie das Steve Jobs Theater und der Spaceship genannte Bürokomplex. Für Besucher ist das Zentrum nun ab sofort täglich geöffnet. Es bietet anders als zuvor der Store in der Infinite Loop sehr viel mehr Platz für Besucher, so dass Apple dort nun noch ein Café und eine Dauerausstellung untergebracht hat.

Apple Park Visitor CenterApple Park Visitor CenterApple Park Visitor CenterApple Park Visitor Center
Apple Park Visitor CenterApple Park Visitor CenterApple Park Visitor CenterApple Park (Apple-Campus)

Im Besucherzentrum selbst gibt es eine 3D-Übersicht über das neue Gelände und natürlich auch einen Apple Store, welcher neben iPhone, iPad, Mac und Co auch eine Vielzahl an Merchandise-Artikel von Apple anbietet. Apple bietet dort auch exklusive Artikel an, die es nirgends anders zu kaufen geben wird.

Mit der Eröffnung des Besucherzentrums sind nun alle Teile des neuen Hauptquartiers offiziell eingeweiht worden. Der Neubau des Hauptquartiers soll unbestätigten Berichten zufolge rund fünf Milliarden US-Dollar gekostet haben.

Täglich für Gäste aus aller Welt geöffnet

Der alte Verkaufsshop in Infinite Loop 1 wird durch den neuen Apple Retail Store ersetzt. In dem neuen Zentrum werden auch Schulungen stattfinden, so wie sie Apple weltweit in den Apple Stores anbietet.

Geöffnet ist das neue Besucherzentrum von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Sonnabend von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Ausnahmen wie für den kommenden Donnerstag, 23. November, an dem geschlossen bleibt, werden auf der Sonderseite des Besucherzentrums veröffentlicht.

Tim Cook eröffnet Steve Jobs Theater im neuen Apple Park
Apple, Cupertino, Apple Park, Apple Park Visitor Center, Besucherzentrum Apple, Cupertino, Apple Park, Apple Park Visitor Center, Besucherzentrum Apple
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:35 Uhr CUBOT R9 3G Smartphone Android 7.0CUBOT R9 3G Smartphone Android 7.0
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
79,99
Blitzangebot-Preis
71,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,01

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden