Windows Longhorn Beta 1 doch erst 2004

Windows

Entgegen einigen Gerüchten in den vergangenen Tagen, wird die erste Betaversion von Windows Longhorn doch erst 2004 erscheinen. Auf der Professional Developer Conference (PDC) im Oktober wird man den Entwicklern allerdings schon Longhorn-CDs in die Hand drücken.

Damit können sie sich dann einen ersten Eindruck von den Fähigkeiten des neuen Betriebssystems machen. Somit kann man mit der finalen Version von Longhorn auch nicht vor 2005 rechnen, wenn nicht sogar später. Diese Informationen stammen übrigens direkt von Microsoft.

Quelle: Bink.nu

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:10 Uhr 3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
Original Amazon-Preis
12,75
Im Preisvergleich ab
4,25
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,56

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden