Napster-Comeback noch dieses Jahr?

Software

Wie das Wall Street Journal heute berichtet, plant Roxio wahrscheinlich noch dieses Jahr das Comeback für die Tauschbörse Napster. Zum Start sollen bereits rund 500.000 Musikstücke zum Download bereit stehen. Bezahlt werden kann pro Datei oder pro Monat, wie die Preise dafür aussehen ist allerdings noch nicht bekannt.

Napster war die erste große populäre Tauschbörse, die aber vor mehr als einem Jahr geschlossen werden musste. Nach einem langen Hin und Her besitzt nun Roxio die Rechte daran und plant ein großes  Comeback als kostenpflichtige, legale Tauschbörse.

Quelle: Gamestar.de

Vielen Dank an WaldEck für diese Information!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:15 Uhr V7 Powerbank externer Akku Lithium Ionen Smartcharge Technologie mit einem USB-Anschluss
V7 Powerbank externer Akku Lithium Ionen Smartcharge Technologie mit einem USB-Anschluss
Original Amazon-Preis
19,98
Im Preisvergleich ab
39,99
Blitzangebot-Preis
16,98
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden