Zuletzt Online vor 16 Jahren

ken_beach

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.03.08
  • 13:31
  • Artikel

China sperrt YouTube: Keine Videos zur Krise in Tibet

noch einer zu dem "willi:winzig" comment ... warum wird immer auf die Chinesen los gegangen (ich meine die meisten von euch waren ja noch nicht mal ne Minute hier..) was bitte macht amerika täglich? was machen 100erte Länder täglich? wie viele menschen sterben täglich wegen kriege oder Hunger? wer boykottiert USA?
Und immerhin sind die Demonstranten gewalttätig ... sicher ist es falsch sie zu töten , aber erst denken (vor allem aber informieren) dann käse reden bitte...
danke

und DON666
du bist wohl komplett auf den kopf gefallen oder?
China ist längst keine Diktatur und ebanfalls auf dem besten wege von dem Kommunismus weg zu kommen.
Leb hier einige monate und rede dann über etwas was du nur aus den deutschen news kennst.. oder frag deine lehrer (denn du scheinst noch sehr klein zu sein, diesen plumpen aussagen zu urteilen)
Sicher ist nicht alles gut hier, und china bedarf noch einiger veränderungen zu einer regierung die nicht zensiert.. logisch, aber immerhin sind sie um eingies weiter als das von deutschland immer gelobte Russland! Chinas wirtschaft steigt nicht umsonst jeden tag im riesen ausmaß.

  • 25.03.08
  • 13:27
  • Artikel

China sperrt YouTube: Keine Videos zur Krise in Tibet

immer diese reisserischen falsch aussagen! ich bin seit 3 monaten in Shanghai..
YOUTUBE SOWIE FAST ALLE NEWS SEITEN (incl GOOGLE) sind JEDEN tag zu erreichen gewesen! bitte meldet geprüfte aussagen... nicht immer solche halbwahrheiten nur weil china weit weg ist und ein paar chinesen internetausfall hatten.

danke

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn