Zuletzt Online vor 14 Jahren

Cola_Joe

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 04.01.10
  • 21:24
  • Artikel
  • +1

Weihnachtsspeck: Flirt-Portal schmeißt Nutzer raus

Als einer der selber ein paar Pfunde zuviel hat, lasst euch gesagt sein: Wer einmal über die Stränge schlägt wird durch die drei Kilo nicht sofort hässlich!
Das ganze ist entweder ein geplanter Schachzug um in die Medien zu kommen (hat ja geklappt, oder!) oder es ist eine Neidaktion derjenigen, die sich täglich für ihre Size-0 drei Stunden im Fitnesstempel abrackern und es nicht verknusen können, wenn andere das nicht müssen.
Nun, es wird vielleicht auch auf die ein, oder andere Weise leersam sein... Hoffe ich zumindest, aber bei "Beautiful Peoples" weiss man ja nie, was da noch so im Kopf übriggeblieben ist :-)

  • 09.09.09
  • 19:55
  • Artikel

Intel Atom N470: Neue Netbook-CPU mit 1,83 GHz

@kfedder: Google ist dein Freund :-)
Intel 64 = EMT64 = iA32e = AMD64 -> x64 Technology. Was du meinst ist iA64. Das hat Intel mit HP für den Itanium gebastelt.
Und hier läuft seit dem Wochenende ein AsRock ION 330 mit Windows 7 Ultimate x64! Das würde deiner Meinung nach ja garnicht gehen, oder?
Übrigens gitb es nur einen einzelnen Atom-Chip. Was daraus nachher wird 330, 230, N270 bestimmt intel abhängig von der Ausbeute und vom Markbedürfniss.

  • 13.03.08
  • 17:14
  • Artikel

ASUS: Eee PC mit Windows XP verkauft sich gut

@[U]nixchecker:
Hm, lass mal sehen: 220€ das macht bei einem durchschnittlichen Kurs von $1.5 pro EURO als $330. Seltsam nur, dass der 4G (nicht der 4G surf oder der 2G überall $399 kostet (Amzon.com, BestBuy etc. etc..
Und wenn bei dir schon VAT mit drin sein soll, wieviel denn? 0% oder 2% oder 8% oder? Die ist, wie dir ja bekannt ist, überall anders.
Lass doch mal wissen, wo es den für unter $330 gibt (also den 4G und nicht die light Varianten). Ich muss nächstens in die USA (würg) und dann bring ich mir den gleich mit.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn