Zuletzt Online vor 3 Jahren

ButchA

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 61

    Kommentare
    geschrieben
  • 34

    Antworten
    erhalten
  • 114

    Likes
    erhalten
  • 28.09.20
  • 22:36
  • Artikel

Xiaomi Mi 10T (Pro): Top-Smartphones mit Knüllerpreis und 144 Hertz

@Mocky: naja, es besteht die Möglichkeit, dass er 3 Hände hat, oder auch mehr, gibt sicherlich auf der Welt Menschen die mehr als 2 Hände haben... Ich hab aktuell das Redmi Note 9 finds schon irgendwie klein nach meinem Mi Max 3 und hey, was weiss ich - vielleicht bin ich auch zu bergtroll für diese Welt - aber selbst auf dem MiMax3 hab ich messagen/tippen bzw nachrichten touchen/swipen gehassst - so n fortpflanziges kleines Enddarmprodukt 6,9" Display bäh - ich tipp lieber auf ner echten Tastatur vorm 34" 21:9 Ultrawidescreen - WA - und das ist KEINE Übertreibung - benutze ich zu min 98% nur über die Sideapp in Opera GX

  • 28.09.20
  • 22:28
  • Artikel
  • +1

Xiaomi Mi 10T (Pro): Top-Smartphones mit Knüllerpreis und 144 Hertz

33Watt "Schnell"ladefunktion ist für Xiaomi Verhältnisse aber iwie ziemlich lahm und alles andere als schnell - so nach der 120Watt Schnellladefunktion Mi 10 Ultra - das ist gerade mal n gutes Viertel der Schnellladefunktion und n Viertel von irgendwas ist, gehört nicht zur selben Klasse, sondern ist nur ein Bruchstück - Ladefunktion - jaja Iphone ist lahmer, interessiert mich aber n Scheiss, was es bei den lächerlich teuren DAU-Handys Lifestyle Accessoirs gibt, oder nicht...

  • 26.11.14
  • 08:22
  • Artikel
  • +1-1

WhatsApp: Neue Version verrät noch mehr Infos zum Lese-Status

Also bei Whatsapp PLUS (kA obs das auch für WindowsPhone/iOS gibt) kann man in einmal "Hide blue tick" und darüber hinaus noch "Hide second tick" aktivieren, in der Premium Version davon auch den Onlinestatus... kein Stress...

  • 26.11.14
  • 08:17
  • Download
  • +3-1

Detekt - Kostenloser Scanner gegen Bundestrojaner

@anon_anonymous: also du meinst die USA verteilt den Bundestrojaner für unsere Regierung?! Ô_ò

  • 17.09.14
  • 09:47
  • Artikel

Tim Cook: "Hätten schon lange größeres iPhone machen können"

@KralekM: Danke, werd ich mal testen sobald ich mal wieder ne heile MicroSD Karte habe ^^ bzw. wenn ich mal wieder ein Android von nem Bekannten rooten soll, gleich in einem Abwasch. Wollt mir aber das Oneplus One mit 64GB holen und das hat auch keinen SD Slot, kommt ja bis Ende des Jahres in den freien Verkauf. Ich hatte sogar schon zwei Invites, aber zu dem Zeitpunkt nicht das Geld (sind nur 24 Stunden gültig...)

  • 17.09.14
  • 06:10
  • Artikel

Tim Cook: "Hätten schon lange größeres iPhone machen können"

@KralekM: Ja der Aufpreis bei Apple für mehr Speicher ist natürlich n Witz, so wie die restliche Preisgestaltung...
Ob man das für ein Muss, oder Vorteil hällt ist wohl unterschiedlich - wenns zur Reparatur ist hab ich nicht bedacht, da ich, wenn was war, das bisher selbst gemacht habe. Hab n gerootetes P880 (LG 4X HD) mit cm11 nightly - da geht das auf SD Karte verschieben nicht von Haus aus, bei manchen Apps kann man Teile auf SD auslagern, nicht die komplette App. Allerdings mein Handy hat auch schon 2 MicroSD Karten, "gefressen" (bin unterwegs, will Musik hören, nichts mehr da, später am PC kontrolliert - beide Karten waren komplett tot). Der Geschwindigkeitsvorteil ist mir egal, da ich meine Daten per AirDroid aufs Handy schiebe, was ich persönlich auch wesentlich komfortabler finde, als Karte rausprokeln und innen PC stecken... Zuletzt, wie gesagt, Handys wie das Oneplus One wo der Aufpreis vom 16 zum 64GB Modell gerade mal 30€ sind, machen das Vorhanden sein eines SD Slots nicht zu einem Kaufkriterium.
Werd mal die SlimKAT testen, die Tage...

  • 16.09.14
  • 05:14
  • Artikel

Tim Cook: "Hätten schon lange größeres iPhone machen können"

"Wir hätten ein größeres iPhone schon vor Jahren machen können, aber um die Größe alleine ging es nie. Stattdessen wollten wir ein in jeder Hinsicht besseres Smartphone." - ja und hätten sie es 2012 gemacht wäre es auch gut, so ist es einfach nur größer und veraltet. Weil ja gut 2 Jahre seitdem vergangen sind hat, man den Preis auch einfach mal 2,5 genommen http://i.imgur.com/Vge3M7S.jpg

  • 16.09.14
  • 05:04
  • Artikel

Tim Cook: "Hätten schon lange größeres iPhone machen können"

@KralekM: ich seh keinen Vorteil in SD Karten bzw. einen Slot dafür - Geräte mit 64GB wie etwa das saugünstige Oneplus One für 300€ bieten (für mich auf jeden Fall) mehr als genug Platz, zudem kann man ja seit Android 4 (ohne tricksen) eh nur noch Medien sprich Musik, Fotos und Filme darauf ablegen - klar meine Musiksammlung auf dem PC übersteigt 64GB um ein Vielfaches, Filme fassen gar mehrere Terabyte, aber das muss ich ja nicht immer mit mir rum schleppen...

  • 31.07.11
  • 15:33
  • Artikel
  • +13

25-Dollar-PC: Die Produktion soll in Kürze starten

@Maik1000: Mal ernsthaft: Glaubst du wirklich irgendwer will nen 25$ PC an nem 500$ oder mehr Display anschliessen?

  • 25.07.11
  • 03:40
  • Artikel

Microsoft: Avatar Kinect soll nächste Woche starten

@Rikibu: im video bei 1:03 "Xbox LIVE Gold Membership and Kinect sensor required" und dann nochmal bei 1:07 "Coming this spring - included in your Xbox LIVE Gold Membership" - scheint wohl hier anders zu laufen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn