Zuletzt Online vor 13 Jahren

wital

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 18

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.03.08
  • 15:20
  • Artikel

EU will Preissenkung für Handy-Gespräche im Inland

also 9cent/minute ist doch ok. das kann sich nun wirklich jeder leisten. ich telefonieren mit meinem Handy für 11cent/min ins festnetz und 14cent/min in alle handynetze und finde, dass es nicht zu viel ist. Handy sind nicht dazu da um damit die ganze zeit zu quatschen, sondern einfach mal schenll einen wichtigen anruft tätigen oder immer erreichbar zu sein(nur meine Meinung). die EU sollte lieber velangen, dass die Spritkosten gesenkt werden, denn fast 60€ für einmal vollltanken ist total übertrieben. als azubi kann ich mir das autofahren kaum noch leisten, vorallem wenn man die fahrtkosten zur arbeit und zur schule nicht erstattet bekommt :-(

  • 19.03.08
  • 14:08
  • Artikel

Österreich: Luxus-iPhone für 120.000 Euro ist da

@comvirus: kann mir nicht vorstellen, dass das finanzamt so blöd ist, aber man kann sich auch mal irren :D

  • 17.03.08
  • 16:35
  • Artikel

China sperrt YouTube: Keine Videos zur Krise in Tibet

@Tienchen: Bei dir hat wohl der Deutschlehrer versagt. Wo hab ich den geschrieben, dass Deutschland kein demokratischer Staat ist?
Ich dachte, dass du mit Wunsch-Demokratie-Land, die Länder meinst, die freiwillig eine demokratiesche Regierung angenommen haben. Die Länder die ich gennant hab, sind nicht meine Wunschländer in denen ich gerne leben würde. Das Land in dem ich gerne leben würde ist Canada. In der Schule wird einem beigebracht, dass Kommunismus schlecht ist und wenn das niicht der Fall ist sollten 3 Lehrer schleunigst entlassen werden oder warum sage die Lehrer imme:"Seit froh das IHR in einer Demokratie lebt"? Und was hat der Präsident von Süd-Korea mit dem hier zu tun? Ich hab gleich Feierabend und würde gerne diese sinnlose Diskusion beenden.
@mcbit: 1.Deutschland war nie kommunistisch.
2. Russland war früher kommunistisch und ist es zum TEIL heute noch.
3. Kuba, China, Nordkorea und Vietnam sind immer noch kommunistisch.

  • 17.03.08
  • 14:49
  • Artikel

100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP

@bilbao: +
genau so denkt microsoft. Ich hab letztens in einer Zeitschrift gelesen, das sich Vista 100 Millionen mal verkauft haben soll. Ich frage mich wie viele von diesem 100 millionen ein Komplettsystem war bei dem der Kunden keine Wahl hatte als es mit dem Komplettsystem zu kaufen, obwohl er vieleicht XP haben wollte, ich denke ca 75% wären es mindestens. Vista ist zwar garnicht SO schlecht aber ich würde doch gerne die Wahl zwischen XP und Vista haben. XP ist ein gutes OS was vielen gefällt und Microsoft ignoriert das einfach und will mit allen Mitteln, dem Kunden, Vista aufzwingen. Man sieht das hier die reine Geldgier im vordegrund steht den würde XP weiter verkauft werden würde Vista nicht so oft verkauft werden und man würde weniger verdienen. Eigentlich müsste es doch heissen: Der Kunden ist Köning.

  • 17.03.08
  • 13:58
  • Artikel

China sperrt YouTube: Keine Videos zur Krise in Tibet

@candamir: Demokratie heist aber auch, dass die Bürger Rechte haben und ich finde es gehört zu meinem Recht sich dagegen zu wehren, wenn mich die Regierung als potenziellen Terroristen ansieht und mich überwacht obwohl der Verdacht total unbegründet ist und es dafür keine stichhaltigen Beweise gibt.

  • 17.03.08
  • 13:43
  • Artikel

China sperrt YouTube: Keine Videos zur Krise in Tibet

@Tienchen: Süd-Korea, Taiwan,Chile, Urugauy und Costa Rica sind Wunsch-Demokratie-Länder. Ob Irak gegen die Damokratie ist kannst Du und Ich nicht wissen, Irak ist ledeglich dagegen, dass sich die Amis einmischen. Dass Russland keine richtige Demokratie hat weiss ich selber und deswegen hab ich auch bei Russland das Wort Demokratie in Anführungszeichen geschrieben. Datenvorratsspeicherung und Onlinedurchsuchung ist nicht wiklich demokratisch und das Bundesverfassungsgericht hat diese Sachen auch nicht abgelehnt, zumindest nicht die Datenvorratsspeicherung die es seit dem 01.01.2008 gibt, wenn auch nur auf Papier. Die Onlinedurchsuchung wurde ledeglich vor schwere Sicherheitsmaßnahmen gestellt.
Ich bin nur der Meinung, dass die Leute hier über Kommunismus reden, aber garnicht wissen was es bedeuten. Hier in Deutschland wird in der Schule einem beigebracht das Kommunismus, ich sag mal jetzt, schlecht ist und die Demokratie gut, aber in China mach man das doch genau umgekehrt oder?. Und woher willst du wissen ob demokratische Länder wirklich demokratisch sind. Ich finde z. B. die USA nicht wirklich demokratisch, aber sie bezeichnen sich als solche.
PS: Ich komme aus Russland und lebe seit ca. 7,5 Jahren in Deutschland. Und Türkei hatte auch YouTube vorübergehen geperrt Quelle: http://www.winfuture.de/news,37000.html

  • 17.03.08
  • 12:40
  • Artikel

China sperrt YouTube: Keine Videos zur Krise in Tibet

Die Demokratie ist noch keinem Land einfach so in den Schoß gefallen. Russland kämpft immer noch mit der Umstellung auf die "Demokratie". China wird auch noch eine lange Zeit kommunistisch bleiben, jedefals solange das Volk nich aufwacht und sich gegen die Regierung wehrt, den die Regierung wird wohl kaum das ganze Volk zum schweigen bringen können zumal in China so eine hohe Bevölkerungsrate herrscht. Und zum Kommentar, dass sich die Politiker hier in Deutschland nicht über das Grundgesetz hinwegsetzen dürfen, sag ich nur "Datenvorratsspeicherung und Onlinedursucheung". In Deutschland ist die Demokratie auch noch SEHR verbesserungswürdig.

  • 11.03.08
  • 11:54
  • Artikel

CeBIT soll 2008 die Trendwende gemeistert haben

Also ich Sitze hier am Arbeitsplatz und hab immer noch einen Haufen Karten vor mir liegen, weil ich soviele garnicht verteilen konnte. Das erklärt dan wohl die vielen besucher. Und oben beim Vertrieb haben die auch noch ca. 100 Eintrittskarten liegen. Ich war dort und muss sage, dass es total Langweilig war. Das einzige interessante waren die Messebabes :)

  • 11.03.08
  • 11:24
  • Artikel

Briten entwickeln Kamera, die durch Kleidung sieht

@2ndPlayer & obiwankenobi: Man hab ihr gute Menschenkenntnisse. Ich hab es versucht das Kommentar möglichst richtig zu schreiben, aber ist mir wohl nicht gelungen. Zu den "Migrationshintergrund": Ich komm aus Kirigstan und lebe schon seit 10 Jahren in Deutschland und wie man sieht hab ich heute noch Probleme damit lange Texte ohne Fehler zu schreiben. Naja der Wille zählt und ich habs versucht :) Und ich sollte aufhören um Mitternacht noch was zu schreiben, denn da bin ich zu müde.

  • 11.03.08
  • 11:04
  • Artikel

Firefox 3: Vierte Beta mit Vista-Design veröffentlicht

@DON666: Ich meine ja nur, dass MIR Internet Explorer 7 nich gefällt, weil es einfach zu lange braucht um eine Seite anzuzeigen. Wen ich auf meinen Router ein paar Einstellungen ändern will, brauch das Ding ca. 2 Minuten uns es zu aktualisieren. Bei FireFox wird die Seite sofort aktualisiert und angezeigt auch bei anderen Seiten braucht Internet Explorer 7 einfach zu langen.
1. Das mit dem"Intertnet" war einfach nur ein Tippfehler.
2. Wenn du ein Problem mit meinen Smilies hast, braucsht Du meine Kommentare nich zu lesen. Bin nicht der Einzige der hier Smilies benutzt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn