Zuletzt Online vor 16 Jahren

SapereAude

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.02.08
  • 10:11
  • Artikel

Bericht: Vodafone will Arcor komplett übernehmen

@nize: Wo lebst denn du? Globalisierung ist wahrscheinlich für die meisten ein Schimpfwort, bis die Deutschen endlich begreifen, dass wir nichts, aber auch gar nichts wären ohne den Export. Leider verbietet es die Volkswirtschaft, dass wir nur nehmen ohne zu geben. Vodafone zahlt in Deutschland genauso Steuern wie alle anderen und nur weil ein britisches Unternehmen mehr Einfluss auf dem Markt bekommt geht der das gute wehrhafte, deutsche VOLK nicht unter. Jessus, verschließt eure Augen nicht und nutzt die Chance einer neuen Wirtschaftsordnung.

  • 19.02.08
  • 10:08
  • Artikel

Bericht: Vodafone will Arcor komplett übernehmen

@avril|L: Natürlich frei nach dem Motto niemand kocht mit Wasser! Hauptsache weg, ich will kein Unternehemn in Schutz oder sonst was, aber es gibt auf dieser ganzen weiten Welt kein Unternehmen, dass dem Kunden den Goldteppich ausrollt, weil er noch weniger bezahlen will. Es ist ein Widerspruch in sich Service, Leistung und nichts bezahlen. Wie soll so etwas funktionieren. Was wir derzeit am Markt sehen ist Marktwirtschaft - aber wahrscheinlich ist das verboten in Deutschland, schließlich sind die bösen Unternehmen an unserem Unheil schuld. Wer sein Unglück auf andere abschiebt, schiebt automatisch die Verantwortung für sich auf andere ab - Wie frei sind wir dann noch? :)

  • 19.02.08
  • 10:03
  • Artikel

Bericht: Vodafone will Arcor komplett übernehmen

@sash2k: Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vodafone ist natürlich so schlau und hält eine 2/3 Mehrheit an Arcor und bietet dann, um der eigenen Festnetzteochter Konkurenz machen, selbstverständlich eigene DSL Anschlüsse an, die nichts mit Arcor zu tun. Vodafone hat dann ja mal mir nichts dir nichts eine DSL Infrastruktur in Deutschland aufgebaut und komischerweise trotzdem nur dort DSL anliegen, wo auch Arcor das Netz hat. Quod erat demonstrantum. Aber natürlich, wir alle wollen etwas sagen, egal wie falsch es ist - hauptsache wir haben was gesagt und sind glücklich :).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn