Zuletzt Online vor 16 Jahren

Derstille

Mitglied seit 16 Jahren

.... wird man hier auch nichts erfahren :p

Kommentare

  • 110

    Kommentare
    geschrieben
  • 33

    Antworten
    erhalten
  • 11

    Likes
    erhalten
  • 27.06.08
  • 16:16
  • Artikel

Sängerin Joss Stone: "Musikpiraterie ist großartig"

@DeReen: "(Wenn die Kunden entscheiden was gut ist, und nicht die Plattenfirmen)" Den fand ich gut. Und alle Macht geht vom Volke aus... Jaja, leider ists in beiden Gruppen eben nicht so. Daher hat Frau Stone auch irgendwie vollkommen Recht mit ihrer "Gehirnwäsche" Aussage. Viel wird kommerzialisiert, den Kunden vorher schön weich gekaut, damit man es auch ja schluckt und beispielsweise die Plattenfirmen rechnen sich dann schön mit den Umsätzen. Ok, ich mein, wenn man sich das Material, das Tonstudio mitsamt Equipment, Werbung und Marketing etc. so anschaut kommt sicherlich ne hübsche Summe beisammen. Jedoch werden ja nicht jedem Beliebigen Musiker die Stuiotore offen gestellt, sondern nur denen, die auch wirklich Asche in die Tasche bringt. Die Künstler selber gehen dabei verhältnismäßig schlecht vom Tisch. Hier hat man nur die Chance auf Merchandise, Ticket oder Werbeeinnahmen zu pochen. Und nach einem Jahr oder zweien ist Otto Normal DSDSler beispielsweise eh fast wieder weg. Was fehlt ist wirklich gute, dauerhafte und konstante Kunst

  • 27.06.08
  • 16:06
  • Artikel

OK für neue Domainendungen: .meier kann kommen

@humfri: Ich glaube nicht, das sich die Frage auf die Schriftzeichenimplementierung bezieht, die im Artikel ja auch nur am Rande erwähnt wurde. Dies finde ich in der Tat ebenfalls recht interessant. Jedoch sollte man darüber nachdenken, das diese Adressen auch irgendwie mit regulären Schriftzeichen verwendet werden kann, also eine Art "Übersetzer" zwischengeschaltet wird. Timurlenks Vorschlag in O16 hört sich interessant an, wenn es denn auch wirklich nach einem solchen Vorbild strukturiert wird. Da ich dies jedoch stark bezweifel bleibt es meines erachtens abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

  • 27.06.08
  • 15:56
  • Artikel

ATI lässt Multimedia-Serie All-In-Wonder auferstehen

@The Grinch: Wenn du's so lahm findest, warum liest es dann erst? Und vor allem auch noch kommentieren? Auch lahm, am Thema vorbei und OSUV

  • 27.06.08
  • 15:54
  • Artikel

ATI lässt Multimedia-Serie All-In-Wonder auferstehen

@mpr_ger: Jep, so eine kursiert gerade auch noch in meinem recht betagten aber für diese Dinge immer noch tauglichen Barebone System. Mich würde noch interessieren, ob es auch Tunervarianten für DVB-T, -S oder -C geben wird.

  • 26.06.08
  • 16:58
  • Artikel

Blizzard: Microsoft vernachlässigt die PC-Spieler

@Lleww: Kannst du so auch nicht anbringen, denn viel gerededet hat justpictures.net.tc ja nicht. Das darin auch keien Aussage enthalten ist, ist schon fast selbstverständlich. Aber irgendwo geb ich ihm da schon recht: Was hat Blizzard derzeit denn ausser WoW für die PC Spielegemeinde getan? Ruht man sich da nicht auch irgendwo auf letz erwähntem Spiel etwas aus? Ich mein, ok, lieber wenigs Games und dafür gute als Massenware die kein Kaugummi lang hält aber dafür genauso zäh ist. War nicht auch mal Diablo3 in der Gerüchteküche vertreten? Da hat sich Blizzard ja die Domain für eingekauft, aber kommen tut doch nix.

  • 16.06.08
  • 16:12
  • Artikel

UEFA beklagt sich über Handy-Videos bei YouTube

@floerido: Du wirst sicher davon ausgehen, das diese "Fanvideos" von der UEFA abgesegnet wurden und hierfür auch irgendwo "Entschädigt" wurden, in welcher Art auch immer.

  • 16.06.08
  • 15:15
  • Artikel

Fünf Jahre Haft: Admin rächte sich für Entlassung

@loselasche: Dafür waren die Daten auch recht sensibel. Wenn man nun auch noch die der Besserverdiener mit hinzu gezogen hätte, ich glaub der wär sein Lebtag nicht mehr froh geworden (ok, bei 400k vermutlich auch nicht).
Bei der Überschrift hat sich WF aber mal wieder ins Knie geschossen. Die kann man auch so verstehen, das man sich für die Entlassung nach 5 Jahren Haft rächt (vielleicht hats dem Admin ja im Knast gefallen XD)

  • 16.06.08
  • 15:08
  • Artikel

Firefox 3 kommt ohne Private Browsing Funktionen

@john-rambo: nutze derzeit auch den RC, aber scheinbar versteht man darunter wohl etwas anderes. Auch bei mir ist NACH dem Neutsart von Firefox nichts mehr im Cache, jedoch ist die Frage, ob WÄHREND des Surfens bei FFox2 bereits Spuren unterbunden wurden, was nun nicht mehr der Fall ist. Habe zwar was darunter gefunden (http://tinyurl.com/5bce9y) aber so ganz versteh ich nicht, wo nun der Unterschied besteht.

  • 13.06.08
  • 16:34
  • Artikel

Intel zeigt neue Video-Suche für den Endkunden

@FlowPX2: Hmmm, meinst das berechnen der tomografischen Modellen läßt sich mit ein wenig Programmiergedaddelei auch für solche Index-berechnung umpolen? Naja, geht ja im engeren Sinne auch um Grafik :)

  • 13.06.08
  • 16:31
  • Artikel

Intel zeigt neue Video-Suche für den Endkunden

@Narf!: (-) Was anderes kann man für so eine (soll ich jetzt sagen gequirlte Sch...) nicht vergeben.
@FlowPX2 (+) Denke das hat nichts mit MInderwertigkeitskomplexen zu tun sondern eher mit "Mich will keiner in den Arm nehmen" zu tun

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn