Zuletzt Online vor 1 Jahr

Delatino

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.07.17
  • 14:00
  • Artikel

Das gibt es Neues für die experimentelle Fritzbox Mesh Labor-Version

@SunnyMarx: Ich habe von der Telekom Glasfaser mit der 200er Speed Option und den Speedport Smart. Das würde ja für mich eine weitere zusätzliche Anschaffung bedeuten.

Leider habe ich hier keine weitere Providerwahl. Sonst wäre ich klar bei meinem alten Unitymedia Anbieter geblieben.

Und da der Router von der Telekom bei uns nur Verbindungsabbrüche verursacht, möchte ich noch ein bisschen Zeit für die Sache investieren und mal diesen neuen Repeater testen, von dem ja @MancusNemo total abrät (generell Fritzprodukte)

  • 30.07.17
  • 11:20
  • Artikel

Das gibt es Neues für die experimentelle Fritzbox Mesh Labor-Version

Ich interessiere mich für den neuen Repeater 1260e. weiss man denn jetzt schon, wo sie zu haben sind bzw ab wann?

  • 08.03.16
  • 01:07
  • Artikel

Xbox One: Preview bringt jetzt abwärtskompatible Spiele in den Store

@Chris Sedlmair: Hi Chris, hast du noch ne Einladung für mich vdv178 frei?

Danke vorab schon mal.

  • 15.01.13
  • 18:33
  • Artikel

Analyst: Microsoft Surface nur 1 Mio. Mal verkauft

Aus diesem Grund finde ich es auch beachtlich, das eine Million so zusammengekommen sind. Auch das Problem mit den Bezahlsystemen. Es waren keine Lastschriften und bzw. Überweisungen möglich sondern nur Kreditkarte oder in einigen Fällen auch PayPal. Mir kommt es wirklich so vor als ob das einfach nur ein Test war, den sich Microsoft selber auferlegt hat. Ich schätze das wenn der öffentliche Handel wie Amazon MediaMarkt oder Saturn sowie Vodafone, Telekommunikationskonzerne und Computerfachhandel wie Arlt etc. dabei gewesen wären, gäbe es weitaus andere zahlen... Windows 8 war im Fokus und Surface war nur ein Kleiner Deal der einfach das Prinzip, es brauch nicht nur Desktop Systeme für das Betriebssystem. Ich finde das Produkt hat dennoch eingeschlagen.

  • 05.01.13
  • 01:55
  • Artikel

Surface Pro könnte am 29. Jan. präsentiert werden

Eigentlich könnte es aus Loyalität und Begeisterung (anfangs Präsentation Mitte 2012) schon Pro Surface werden, allerdings finde ich, das Samsung da gerade etwas anderes evtl. geileres Gerät auf den Markt schmeißt.

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=p1B0ji_4MJU Chronos 7 (Win8 Pro, GPU AMD Radeon HD 8820, 1920x1080, JBL Sound, i7-Prozessoren und bis zu 16 Gigabyte RAM, Akku von bis zu elf Stunden, Full-HD-Display ist auf Wunsch als Touchscreen, Gehäuse 20 Millimeter dick, Gewicht 2,3 Kg)

Und womit sich das Warten und auch Mehrwert lohnt.

Wenn 15" und der richtige Preismoment eintritt, würde ich mich eher dafür entscheiden. (Und ein Familienmitglied doch ein Surface RT ;-P )

Info-Quelle hier: http://www.guru3d.com/news_story/samsung_series_7_chronos_15_6_inch_notebook_have_full_hd_screen.html

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn