Zuletzt Online vor 15 Jahren

littlegoaty

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.01.09
  • 13:52
  • Artikel

Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

was mich mal interessieren würde: Besteht bei W7 eigentlich die Möglichkeit, dieses ClearType VOLLSTÄNDIG zu deaktivieren? ClearType ist eine Sache, an die ich mich auch nach 2 Jahren vistanutzung bisher nicht gewöhnt habe. Man kann es zwar bei Vista teilweise abstellen, an einigen Stellen taucht es dann aber trotzdem noch auf...

  • 22.02.08
  • 17:25
  • Artikel
  • -1

Vista: Update soll Aktivierungs-Hack finden & löschen

ich wünsche MS viel Erfolg dabei, der Softwarepiraterie Herr zu werden und das ist nicht ironisch gemeint! Für mich ist Softwarediebstahl kein Kavaliersdelikt - wer eine Software haben möchte, soll sie sich gefälligst kaufen, wenn das Geld dafür nicht zur Verfügung steht, muss man eben mit älteren Versionen vorlieb nehmen

  • 12.02.08
  • 09:59
  • Artikel

Vista: Service Pack 1 Final für Tester & Großkunden

@e-hahn: Was hat sich denn daran nicht bewahrheitet? Die Aussage bezüglich des kommenden Freitags stammt doch direkt von Microsoft - Die Frage ist nur, inwieweit dann auch schon "Normalsterbliche" davon profitieren können...

  • 11.02.08
  • 17:49
  • Artikel

Vista: Service Pack 1 Final für Tester & Großkunden

Um den Hype aufrecht zu erhalten poste ich hier auch mal einen Link aus dem offiziellen Vista-Blog. Mike Nash, der MS-Produktmanger ist, hat dort angekündigt, dass das SP1 für "Volume Licensing customers" ab Freitag auf englisch zur Verfügung gestellt werden soll. Leider ist mein englisch recht schlecht - was bedeutet denn "Volume Licensing customers"? Ich habe ne SB-Version - heißt das ich kann sie dann damit am Freitag runterladen? Und last but not least steht dort "die englische Version" - beinhaltet das auch die deutsche (also die 5-sprachige)? Hier die Quelle: http://tinyurl.com/2dlmlc

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn