Zuletzt Online vor 16 Jahren

Heinerle

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.02.08
  • 15:03
  • Artikel

TrueCrypt 5.0 - Freie Verschlüsselungs-Software

Da bin ich gespannt und vorsichtig:
Hab mit TC4.3 Container erstellt, die dann gemountet werden. Zwei Mal hab ich mir wesentliche Dateien völlig zerschossen, gut dass alles gesichert war.
Partitions, auf denen die TC-Container liegen, lassen sich auch nicht mehr defragmentieren, das System findet nur Fehler in der Datenstruktur.
Es könnte damals mit Antivir zusammen gehangen haben (hatte jemand ähnliche Erfahrungen?), seither erstelle ich die Container auf einem extra System und kopiere sie dann rüber.

Das geht ja aber bei direkter Verschlüssleung von Partitionen nicht (hab außer C:/ noch mehrere andere)
Nun, wenn C:/ nicht mehr geht geht nix? Quatsch: Platte ausbauen, als Externe an einen andren Rechner und schon sieht man wieder alle anderen Partitionen.

Bisher bei allen alles gut gegangen?

Grüße!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn