Zuletzt Online vor 14 Jahren

Wildb0y_o1

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.03.10
  • 17:50
  • Artikel

Internet: Kabel Deutschland ab sofort mit 100 MBit/s

Ich bin mit meinem 32000/2000 mehr als zufrieden von denen,keinerlei probleme,aussetzers oder sonstige anderem störungen.

Ich find´s nur bischen mieß das KD nix an infos rausgibt in sachen neue tarife & bandbreiten ob und wann solche sachen kommen,auch hinkt KD in der bandbreite schon über ein jahr hinterher,ich kenn ein paar andere kabelprovider wo es schon seit geraumer zeit 100 oder sogar schon 120mbit´s mit 12mbit´s up gibt,teilweise sogar synchron angelegt,also 100down und 100 up und das als flat für runde 60 euro im monat!!!

Noch nen nachteil beim kabel von KD ist für onlinespieler der ping,denn der ist immer so um 15 oder höher,freunde die noch adsl2 mit 16000 nutzen haben immer oder meist nen deutlich geringeren ping als ich,obwohl ich deutlich schneller & bessere hardware habe als die meisten.Tweaken in der registry um am ping was zu schrauben hat leider auch keim wirkung.

Auch muss man sagen das KD mit den upload-bandbreiten ganz extrem hinterherhinken,lächerlichste 6mbits upload und das bei 100mbits ist für mich sehr sehr arm!!!

Trotzdem war die entscheidung ALLES von KD zu beziehen (telefon,analog und digi-tv,internet,tv-digirecorder,ect...) damals und auch jetzt das beste,kann ich wirklich nur empfehlen!

Die downloadspeed ist auch immer mehr als gut,wenn ich die leitung richtig auslaste hab ich so gut wie durchgehend um die ~4.3mb/sek. mit meiner 32k.

  • 02.10.09
  • 11:35
  • Artikel
  • -1

Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

Ich hab seit ende Dezember 2008 auch gleich die 32mbits von kabel Deutschland bekommen,und hab seitdem auch tag und nachts downloadraten von 3.8-4.5mb/sek. und bin mehr als zufrieden damit.
eine cd (700mb) in exakt 3min. oder schneller is doch FETT :)
Ich hab zwar noch nichts von KD gehört wegen dem 100mbit mitte 2010,aber sobald sie es anbieten werd ich´s mir auch sofort holen,egal was es kosten soll!
Wenn ihr was gegen ne statische ip habt,einfach nur das kabelmodem kurz vom strom nehmen und wieder anschließen,schon habt ihr ne andere ip,so einfach is das.
Das geilste ist wohl das es keine 24h zwangstrennung gibt,so wie das bei all den andern internetzugängen ist.
ping hab ich immer so um 9-11 tag und nachts,falls jemand wissen will.

  • 28.05.09
  • 14:36
  • Download

Windows Vista / Server 2008 Service Pack 2

Kann man überall saugen wenn man nur bissle sucht,aber bei Microsoft saugen ist eh immer das beste und schnellste,grad eben das sp2 x64 gesaugt mit krassen 3.83mb/sek. ,also MS ist und bleibt einfach der schnellste!

  • 19.12.08
  • 15:17
  • Artikel

Kabel Deutschland: Über 100 Mbps ohne Probleme

Also ab ca. 15 uhr wird´s langsamer bei denen bis ca. 20 uhr,aber sonst hab ich immer vollgas soweit die gegenseite das auch hergibt.
Aber ist immernoch welten schneller als das was ich vorher hatte :P

downloads um 3.5-3.66mb/sek.,uploads um 245-256kb/sek. ,einfach nur FETT!

nur zur info & entscheidungshilfe für euch,)

cU

  • 12.12.08
  • 00:25
  • Artikel

Kabel Deutschland: Über 100 Mbps ohne Probleme

Ich habe auch seit paar jahrzenten auch nur die 1000dsl von der telekom,mehr geht nicht ist mir immer gesagt worden.
Seit mitte November wurde bei uns das kabel ausgebaut sodas auch das kabel inet von kabel deutschland nun endlich möglich geworden ist.
Am 16. diesem monats ist es dann endlich soweit und ich hab dann das paket comfort mit 32mbits down und 2mbits up maximal zur verfügung,nur muss dafür ein loch in ne wand gebort werden wegen dem ganzen erdungskram,das alte kabel raus und neues 3 poliges rein,nene neuer hausverstärker rein den alten raus,pc muss eingerichtet werden ist mir auch gesagt worden wegen fester mac adresse da es sich bei denen nicht um eine 24h onlinezeit halndelt,sondern es mit eine standleitung zu vergleichen ist,achja ein nachteil gibts bei dem ganzen:
Man hat immer eine FESTE ip :D

Die ganze arbeit kann bei mir bis zu stolzen 4h dauern hat der techniker von denen gesagt,echt krass,aber DAS ist es mir auf jeden fall wert!

cU

  • 11.12.08
  • 16:24
  • Artikel

Kabel Deutschland testet Internet mit 100 MBit/s

ich bin so ein glücklicher und bekomme am 16. diesen monats nun auch endlich die 32mbit´s von KD gelegt,musste auch zig jahrzente warten mit meinem 1000dsl...von der telekom.
Unsere gemeinde hat sich mit ein paar firmen in der gegend zusammengetan und hats mitte november wirklich geschafft das auch bei uns kabel internet verwirklicht wurde.

Bin extrem gespannt wie das dann abgeht...
Das ganze hat aber auch einen nachteil,denn wenn man dieses kabel internet haben will kommt ein techniker zu dir nach hause,muss meist ein paar löcher bohren um erdundskabel zu verlegen,die alte kabelausgangsdose neu verkabeln,alles messen und prüfen,den pc an dem die leitung ankommt soll auch eingestellt werden da für das kabel inet von denen eine mac adresse notwendig ist,..naja und noch ein paar sachen mehr.
Es ist also nicht wie man es eigendlich gewohnt ist,also kabel rein,zugangsdaten wo eingeben und schon kannst losgehn wie z.b. beim dsl,so einfach und schnell ist es leider nicht.
Insgesammt waren bei mir schon 2 techniker die paar sachen geklärt haben,ausgemessen haben,usw.. und am 16. solls dann wirklich losgehn mit dem "bauen/umbauen" ^^

Jeahhh :D

  • 06.02.08
  • 14:08
  • Artikel

Vista: Microsoft gibt Tipps für mehr Geschwindigkeit

Ihr habt probleme LOL !

Was ihr euch alle über Vista aufregt,warum nutzt ihr es dann wenn ihr nur zu mäckern habt???
Bleibt bei XP oder was es sonst so gibt,auswahl gibts ohne ende,und nicht nur Windows.

Bin mit meinem Vista Ultimate 64 echt zufrieden,keinerlei leistungsprobleme nur hinundwieder ein paar kleinere kompatibilitätssachen mit ganz alten probs und Tools aber das ist verständlich denke ich.

Es Bootet in ca.16-18 sek.,geht in 2-4 sek.down und hab bis jetzt jedes spiel zum laufen gebracht.

Das einzigste was ich leider nicht beim Vista schaff ist ne Webcam zum laufen zu bekommen,hab schon 3 verschiedene cams getestet aber keine ging.
Selbst die Lifecam VX-3000 von Microsoft selbst geht nicht,hab schon alles was es an sachen zur lösung gibt versucht,aber leider alles ohne erfolg.
Evtl. hat da einer von euch nen plan?

Wäre sehr dankbar wenn ihr dazu was wisst :)

Ps:
Sry warscheinlich ist das hier falsch aber ich hoffe mal das das so hier bleiben kann.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn