Zuletzt Online vor 16 Jahren

McTob

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 28.02.08
  • 16:28
  • Artikel

PayPal rät Nutzern vom Apple-Browser 'Safari' ab

Ja, Safari für Windows ist im Moment wirklich nicht der Hit. Aber der gute Man meint natürlich die Safari Version unter Windows! Die OS X Version warnt zuverlässig!

  • 06.02.08
  • 11:41
  • Artikel

Apple verdoppelt Speicher von iPhone & iPod touch

Wenn ich ein Zune hätte, würde ich auch solche Kommentare schreiben, wie ihr!

  • 05.02.08
  • 17:44
  • Artikel
  • +1-2

Zune: Stromschlag & plötzlicher Lärm = Hörschaden?

Naja, finde es schon sehr abstoßend von den ganzen Leuten, welche sich hier noch darüber lustig machen. Ich finde das man sowas ernst nehmen sollte. Wenn man sich mal die Komentare hier so anschaut, merkt man das es hier eine Win-Community ist. Ich finde nämlich nicht, das sowas einfach mal passiert, wie MarZ geschrieben hat. Aber ist halt das typische MS-Fanboy denken, die alles hinnehmen wie es ist, egal ob gut oder schlecht und wenn auf die Gesundheit geht, scheiß drauf. Hauptsache MS nimmt noch mehr Kohle ein. Nagut, der Zune ist da ein schlechtes Beispiel da es eh ein riesen Flop ist. Und wenn das hier noch keinem passiert ist, muss es ja nicht heißen das das allen anderen Menschen auf der Welt genauso nicht passiert.
Aber man muss auch dazu sagen, das der Beitrag das ganze etwas ins lächerliche zieht. Aber wer durch die MS-Brille schaut, sieht sowas ja nicht. Ich finde es definitiv richtig, MS deshalb zu verklagen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn