Zuletzt Online vor 10 Monaten

slavko

Mitglied seit 16 Jahren

Ich bin 195cm groß und habe 200kg Muskelmasse und habe die passende Haut-, Haar- und Augenfarbe. Tssssss, ich bin soooo heiß! An mir prallen nicht nur Kugeln ab, sondern auch die Minusse. Und ja, ich bin anbetungswürdig!!!

Kommentare

  • 454

    Kommentare
    geschrieben
  • 185

    Antworten
    erhalten
  • 438

    Likes
    erhalten
  • 27.03.23
  • 13:13
  • Artikel

Rundfunkbeitrag: Angeblich drastischer Erhöhungsplan durchgesickert

@Winnie2: Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich erkläre es dir mal anders. Oft stehe wir beim rauchen und fragen uns, wann hören wir damit auf. Ja, rauchen ist ungesund aber halt auch sehr teuer geworden. Da sagte ein schlauer Mann, meiner einer, erst wenn man es nicht mehr bezahlen kann. Kuck mal die letzten Monate an. Energiekosten sind nicht gestiegen, sie haben sich ver 3-5 facht. Der Aufschrei ist aber moderat gewesen. Was noch so alles sich verteuert hat oder auch die EU so plant um uns zu enteignen, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Schau mal nach Frankreich rüber, da brennt die Erde. Die Leute können es nicht mehr bezahlen. Das wird auch hier noch so kommen, aber bis dahin zahlen wir. Die ÖRR pokern jetzt recht hoch, aber so 19,99€, irgendwie psychologische Grenze denke ich, das wird bald kommen. Und wenn du, ich oder wer auch immer sich dann noch sein Bier und Zigaretten leisten können, dann werden wir das ohne murren zahlen.

  • 27.03.23
  • 07:22
  • Artikel

Rundfunkbeitrag: Angeblich drastischer Erhöhungsplan durchgesickert

@Winnie2: Tut es nicht. Bei der ersten Mahnung zahlst du freiwillig auch 30,-€/Monat + Mahngebühren.

  • 21.03.23
  • 05:53
  • Artikel
  • +1-1

IFO-Ökonom sieht Deindustrialisierung in der deutschen Autobranche

@RoyLorin: Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber DE hat fertig und alle wollen nur noch raus. Das ist der Preis der Arroganz und Überheblichkeit. Die Amis empfangen ja auch jeden momentan.

  • 19.01.23
  • 23:11
  • Artikel
  • -1

Corona-Warn-App 3.0: Großes Update für positive Selbsttests ist da

@FuzzyLogic: Die Meisten noch Impfbefühworter wollen sich nur nicht eingestehen, daß sie einen riesen Fehler gemacht haben. Leichter ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen und sie zu diskreditieren. Ich habe mich damit abgefunden, mir mit der Impfe einiges an Lebenszeit genommen zu haben. Jetzt tröste ich mich mit denen, die immer noch jedem Pieks hinterherlaufen. Lass se machen, ist ja mehr als genug da. Wir sind mehr!!!

  • 22.12.22
  • 16:58
  • Artikel
  • +1-2

Problem für Akku-Industrie: Simbabwe verbietet Export von Roh-Lithium

@Frankenheimer: Die Kohle wird einfach nur verbraten und nicht veredelt. In Simbabwe haben wir ein völlig andere Geschichte. Da holen wir uns die Rohstoffe für einen Hungerlohn weg. Der Wertewesten ist daher auch daran interessiert solche Nationen klein zu halten und auszubeuten. Kuck dir doch nur die Energieversorgung in diesen Ländern an. Das alles hat einen Sinn, aber an Aufstieg wird dort nicht gearbeitet. Afrika hat recht, wir beuten die aus. Und die dortigen Konflikte haben wir dich schon immer genutzt um uns daran zu bereichern.

  • 16.11.22
  • 23:28
  • Artikel
  • +3

Apple will Chips aus den USA verbauen; weniger Abhängigkeit von Asien

@Sonnenschein11: Apple will und muß auch. Bei einem 400mrd. Konjunkturpaket werden die ganz schnell patriotisch und können einfach nicht anders. Jetzt wird alles Technologie nach USuA rübergebracht und dann wird Taiwan sich selbst überlassen.

Ob es genau so kommt, wie ich es jetzt beschrieben habe werden wir noch sehen, aber die Amis werben momentan alles ab.

  • 16.11.22
  • 22:59
  • Artikel
  • +5-8

Verbrenner-Aus nimmt letzte Hürde: 2035 ist in der EU Schluss

@Jon2050: Haste Recht, hier in DE wird nix passieren und nach heutigem Stand wirste eh keinen Strom zum laden haben. Um die Bevölkerung mit ausreichend Strom für E-Autos auszustatten, brauchste min. das zweifache, eher das dreifache an Strom, als das was uns zur Verfügung steht. Und wenn du jetzt siehst, wie sich die Grünen um ein Grundlastfähiges Netz bemühen, das wird nix bis 2035, 2045 usw.. Haste ja gehört wie die kapituliert haben bei 600000 verkauften Heizlüftern.

Das kannste jetzt ewig weiter spinnen, aber bis 2035 wird das nix und noch weniger in DE.

  • 28.09.22
  • 19:51
  • Artikel
  • +2-3

Facebook enttarnt große russische Propaganda-Operation in Europa

@Ghost-Hero: Wichtig ist, daß russische Infos nicht der Wahrheit entsprechen und nur AFD und Linke drauf reinfallen. Du merkst auch kein bisschen wie unsere Medien ganz Deutschland gespalten haben, haste aber richtig erraten das jetzt hier das Volk mal zusammenhalten sollte, denn Hilfe brauchen wir keine erwarten.

Hör mal, in DE frieren und hungern Menschen und das ist nicht witzig. Und die Medien berichten von ukrainischen Erfolgen und bald hat endlich alles ein Ende. Das ist gelogen und Propaganda des Westens. Der Russe macht sich doch schon seit Wochen keine Mühe mehr sich zu rechtfertigen. Der hats aufgegeben und setzt uns vor vollendetet Tatsachen. Z.B. das demokratisch abgehaltene Referendum ist durch, Beobachter haben keine großen Abweichungen festgestellt und die Ostkokaine geht an die Russen. Das werden wir jetzt nicht mehr ändern, aber unsere Presse spuckt Gift und Galle. Vir einem halben Jahr hätten wir das alles noch ändern können, aber durch Desinformationen unserer seits ist das nun ausgeschlossen.

Viel Spaß mit diesem Erfolg!

  • 19.09.22
  • 06:18
  • Artikel
  • -3

Fernseher: Samsung und LG geraten immer heftiger unter Druck

@criore: Jemand der morgens seinen Samsung TV zum Frühstücksfernsehen anschmeist hat die Kontrolle über sein Leben verloren.?

  • 19.09.22
  • 06:14
  • Artikel

Fernseher: Samsung und LG geraten immer heftiger unter Druck

@Nero FX: Du, ist mir egal wohin die Daten gehen weil ändern kannste es eh nicht mehr. Das einzigste was hilft ist alle Geräte vom Netz zu nehmen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn