Zuletzt Online vor 16 Jahren

SvenR

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.01.08
  • 20:50
  • Artikel

MS vs. EU: Neues Verfahren gegen Microsoft eröffnet

@Kalimann: Wiso stört Dich der Internet Explorer? Wenn er Dich doch so stört und Dir die Freiheit nimmt, wiso wechselst nicht zu Linux?

Ich selber nutze auch den Firefox, fühle mich aber vom IE überhaupt nicht gestört!
Und komm jetzt nicht dass solche die weniger versiert sind kein anderen Browser installieren können, diese wären auch mit der Auswahl der Browser überfordert... Und Microsoft hätte dann Supportanfragen weil Updates über den Opera nicht funktionieren aber dann keinen Support bieten...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn