Zuletzt Online vor 16 Jahren

Timse201

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.01.08
  • 20:06
  • Artikel

Google Earth ab sofort mit neuen Weltrauminhalten

@Islander:

2029 um genau zu sein.
nein er wird nicht die menschheit auslöschen und auch nicht die menschheit auslöschen er wird die erde knapp verfehlen für weltraum verhältnisse.
wo er das erste mal entdeckt wurde waren die daten noch nicht genau die ersten berechnungen hatten da ergeben, dass er auf die erde fallen wir 2029 dann hatten sie ihn schon nach ein paar minuten verloren.
doch nach ein paar jahren haben sie ihn wieder gefunden und andere weltraumbeobachter informiert, dasss sie ihn nicht wieder verlieren und nach der 2. berechnung ist klar, dass wir einen "streifschuss" abbekommen.
das kam vor kurzem bei galileo :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn