Zuletzt Online vor 15 Jahren

woodlanddragon

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.01.08
  • 17:16
  • Artikel

Frankreich warnt vor übermäßiger Handynutzung

@KamuiS:
Ich hatte in irgendeinem meiner Bücher ein Bild über Baumschäden, welche durch Richtfunk entstanden sind. Es war eindeutig zu erkennen, das nur in der Richtung in der die Antenne gerichtet war, fast alle Bäume abgestorben waren. Es ist auch nicht weiter verwunderlich, da jeder Nadelbaumzweig, oder jedes Blatt mit seinen Blattadern zufällig dem einer Empfangsantenne enspricht. Da die Bäume, wie die meisten anderen Lebewesen Information über elektrische Ströme senden und bereits nur eine kleine Änderung der Informationen einer Fehlinformation gleichkommt, kann es anscheinend durchaus zu Komplikationen kommen. So sieht es bei Bäumen aus. Wie es bei Menschen bzw. Tieren ist? Tja! Ich möchte auf jedenfall nicht dort wohnen, wo ein Sendemast direkt in mein Haus rein sendet. Auch wenn da der Empfang bestimmt hervorragend wäre.

  • 02.01.08
  • 18:23
  • Artikel

Windows-Problem = Verspätetes Neujahrs-Feuerwerk

auf jedenfall steht da, der rechner lies sich nicht mehr starten...

  • 02.01.08
  • 14:09
  • Artikel

Windows-Problem = Verspätetes Neujahrs-Feuerwerk

@ian_mcdeath:
Ne, das hast du falsch verstanden. Es war nicht eine Datei, welche die Software steuert, sondern eine Systemdatei. Also doch eher ein Betriebssystemproblem. Nach eigenen Erfahrungen, zerschiest man sich seine Datei am besten, wenn man wärend des Betriebs den Stecker zieht, wärend gerade auf solch eine Datei zugegriffen wird. Schon schade, dass nicht von Grund auf von jeder essenziell wichtigen Datei eine Kopie existiert, welche als Ersatz genommen werden kann.

  • 31.12.07
  • 11:03
  • Artikel

Dt. Telekom will zahlreiche Service-Center schließen

Nicht grad neu die Nachricht. Aber egal. Ich denke eher, das die Telekom nicht mehr soviele Servicetechniker braucht, wenn ihr die Kunden weglaufen. Und das wundert mich wiederrum nicht, da es inzwischen mehr als genug günstigere Anbieter gibt. Und wie man hört, ist es mit dem Service der Telekom ja auch nicht mehr weit her. Aber da lass ich mich gerne von etwas anderem Überzeugen. Aus irgendeinem Grund, muss die Telekom doch teurer sein?!

  • 31.12.07
  • 00:44
  • Artikel

VistaMizer 2.2.1.0 Final - Vista-Look für Windows XP

Ich habs wieder deinstalliert. Mir fehlte schlicht und einfach der Send-to-Tray Button. Über die Dateianimationen sag ich lieber nichts XD. Hab dann Vista Inspirant 2 genommen. Der hatte den wenigstens und die Animationen sind auch vollwertig. Muss aber sagen, die Sounds fand ich besser.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn