Zuletzt Online vor 16 Jahren

evox

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.01.08
  • 18:43
  • Artikel
  • -2

Vista: 'Fakten' sollen XP-User zum Umstieg bewegen


Ihr glaubt auch das die Erde ne Scheibe ist oder ?
Umsteigen zu Vista eher friert die Hölle zu ^^(4Monate Betrieb haben gereicht)

Mein Duo
Debian/xp64 schlägt Vista ..... um längen aber in jeden Bereich
"
Als einziges System hat Vista einen Spyware-Schutz mit Defender integriert."

*ROFL*

Wenn ein Betriebssystem sowas braucht kann es wirklich zu nichts taugen aber wie immer jeden das seine ^^

Das Zitat ist der Hammer überhaupt

"Besonders bei den Benutzerrechten haben Vista und Mac OS X die Nase vorn, unter Ubuntu Linux ist die Feinjustierung der Zugriffsrechte ebenfalls schlechter. Sichere Passwörter erhalten Vista-Nutzer nur mit Bitlocker, XP fällt dabei durch. Mac OS X und Linux schützen Passwörter dagegen gut."

Jo und morgen ist der 30. Februar
Kein Plan von Unix/Linux aber son Müll verzapfen

@ maximus3
*nur für vista gibt. efi bios, neue grakas,*

lol
Axo darum läuft mein X2 ,PCIe ,Sata2 System überall stabil habe garnicht gewusst das ich Vista habe :D
Gehirn einschalten __> Denken __> Schreiben

Greetz

  • 27.12.07
  • 19:33
  • Artikel
  • -1

Microsoft-Patent zwingt zum Ansehen von Werbung

Joa viel Spass mit Dinosaurier Themepark Microsoft ^^

Wann werden die User endlich Aufwachen ? Microsoft besteht nur aus Gängelei, Spionage,...etc auch so warten auf den Update Dienstag *lol*

Greetz

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn