Zuletzt Online vor 16 Jahren

Parvis

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.12.07
  • 12:04
  • Artikel

Crysis & Unreal Tournament 3: Verkäufe enttäuschen

Ich weiß echt nicht, was ihr alle wieder habt. Und ich kann dieses Gelaber "Ohh..Crysis läuft bei mir nicht, da muss ich mir erst einen neuen Rechner kaufen..." nicht mehr hören.

Crytek hat ganz klar gesagt, dass für das Spiel HIGH END benötigt wird, um es in den HÖCHSTEN EINSTELLUNGEN spielen zu können. Das dies natürlich die wenigsten Systeme erfüllen ist doch wohl klar.

Zur Story: WAS ERWARTET IHR DENN??? Es ist ein Shooter. Ich persönlich finde das Spiel im ganzen gar nicht so schlecht. Das Rad wird natürlich nicht neu erfunden, aber das erwarte ich auch gar nicht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn